G
Gast68070
Guest
kratzen, beissen, spucken ?Da bin ich zickig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kratzen, beissen, spucken ?Da bin ich zickig.
Also ich war Montag im Hamburger Schanzenviertel (da wo am Wochenende "Coronaparty" mit Polizeieinsatz und Straßenschlacht war). Da spürt man nichts von Angst vor Nähe. Da herrschte schönes buntes Treiben, alle Außentische der diversen Lokale waren voll besetzt. Abgesehen von diesen nächtlichen Ausbrüchen und 1.-Mai-Krawallen ist dort eigentlich richtig nett.Das wird für viele ein echtes Problem werden. Nicht nur vor Umarmungen keine “Angst“ mehr zu haben, sondern generell wieder Nähe zu anderen Menschen zuzulassen.
Wollte ich gerade schreiben. Dieses Bussi-Getue ist in den letzten Jahren auch viel mehr geworden und irgendwie nicht meins.Da stimme ich Dir zu, es müssen beide Seiten Nähe wollen, das verlangt allein der Anstand und der Respekt.
Dieses „Bussi-Bussi-Gehabe“ von teilweise wildfremden Menschen,
Da reicht meist ein Blick und ein Schritt nach hinten. Ansonsten sage ich bestimmt (aber freundlich), dass ich das nicht möchte.kratzen, beissen, spucken ?
Das ist ja auch nicht echt und herzlich gemeint, sondern fast immer „Show-Getue“. Wird besonders von Frauen praktiziert, die damit zeigen wollen, dass sie ja mit jedem ach so gut Freund sind.Wollte ich gerade schreiben. Dieses Bussi-Getue ist in den letzten Jahren auch viel mehr geworden und irgendwie nicht meins.
an den Haaren ziehen!kratzen, beissen, spucken ?
oder Kaugummi reinklebenan den Haaren ziehen!
kratzen, beissen, spucken ?
an den Haaren ziehen!
Etz hört halt auf!oder Kaugummi reinkleben
hald die Gosch....oida ZauslEtz hört halt auf!
Bis einer weint...
des heest....bis ois plärrtBis einer weint...
und jetzt sollen wir alle nachrechnen und die 21169 durch 365,25 dividieren? Ergibt ungefähr 57,95 Jahre. Wenn die gesund sind und das, was noch folgt, gesund bleibt, ist doch alles bässtens?No fun fact des Tages: Tag 21169 meines Lebens ist angebrochen
Ich bin nicht alt...hald die Gosch....oida Zausl
sieht ma nix davonIch bin nicht alt...
Ein herzliches Moin aus dem Norden
Das hieße ja, das der Kolleesche wahrscheinlich heute oder morgen Geburtstag hat ...Ergibt ungefähr 57,95 Jahre.
Halt dei Gosch...sieht ma nix davon
Herr @Reddy
aah Proschd geje de dorschdHerr @Reddy
Nö. 0.05 * 365 = 18 (gerundet, wie auch die 0.05)Das hieße ja, das der Kolleesche wahrscheinlich heute oder morgen Geburtstag hat ...
Das wird eine große Erleichterung für uns Schleswig-Holsteiner werden, wenn die 1,5-Meter-Distanzvorschrift aufgehoben wird. Dann können wir wieder zu unseren gewohnten 4 m Abstand zurückkehren.Das wird für viele ein echtes Problem werden. Nicht nur vor Umarmungen keine “Angst“ mehr zu haben, sondern generell wieder Nähe zu anderen Menschen zuzulassen.