Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ach, "ifreumei"...ob ihrer "Erscheinlichkeit"... :love: :heartbeat:... - ...:hail::-*... - ...following the best beat... - ...sweetheart...;-)...(Kryptik för Runaways)...:great:...(Sender-Empfänger-Prinzip gemäß Schulz von Thun in Perfektion)...:stolz:...

P.:-):-*

P.Th.: ...

...ohne freche Früchte...?...:gruebel:...

Moin Eure Bei.kichl.leicht |)

- freche Früchte-Blutorangeneis* ( *Früchte sind Nicht süss )

Last Not Least :heartbeat:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG! Wuselnder Waschbär!!!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Werde wohl in einer halben Stunde in meine Kiste watscheln...

Werde wohl in einer halben Stunde in meine Kiste watscheln...

...mögen die "Matjesbrötchen" dich begleiten (altho die, die ich übrig liess)... - ...und das "freche Früchte Blutorangeneith" ist ohnehin mein...:stolz:...:lechz:...

P.:-):bier:

P.Th. Good Luck...:-)

...mögen die "Matjesbrötchen" dich begleiten (altho die, die ich übrig liess)... - ...und das "freche Früchte Blutorangeneith" ist ohnehin mein...:stolz:...:lechz:...
Ich hasse Matjes! Ich setze mir jedesmal eine Nasenklammer auf, wenn ich Ihre Matjesbrötchen mache. Aber was tut man nicht alles für einen Freund?!

Freche Früchtchen sind auch nichts für mich! Ich mags eher lieb und kuschellig. Wenn ich was freches will, habe ich ja Sie.

Mal sehen, ob ich mir noch ein paar Mehlwürmer mit in die Kiste nehme. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht weg krabbeln. Dann kitzelt es nachts an den Füßen.

Kontaktbeschränkungen sind nicht nur "kontaktlich" eine Hürde, sie sind sogar "schädlich" im Sinne von Anstand... - ...Alle müssen tatsächlich wieder lernen, keine Angst "vor Umarmungen" zu haben...
Das wird für viele ein echtes Problem werden. Nicht nur vor Umarmungen keine “Angst“ mehr zu haben, sondern generell wieder Nähe zu anderen Menschen zuzulassen.
Mir geht es nicht anders, ich gehe zur Zeit immer noch einen Schritt zurück oder zur Seite, wenn jemand auf mich zugeht. Im Moment ist das auch richtig und wichtig, aber ich frage mich, wie lange ich das noch unbewußt machen werde, auch wenn es nicht mehr nötig ist. Das ist jetzt so antrainiert, das wird nicht von jetzt auf gleich wieder verschwinden (oder vielleicht doch, weil es sich so seltsam und auch falsch anfühlt).

Das wird für viele ein echtes Problem werden. Nicht nur vor Umarmungen keine “Angst“ mehr zu haben, sondern generell wieder Nähe zu anderen Menschen zuzulassen.
Mir geht es nicht anders, ich gehe zur Zeit immer noch einen Schritt zurück oder zur Seite, wenn jemand auf mich zugeht. Im Moment ist das auch richtig und wichtig, aber ich frage mich, wie lange ich das noch unbewußt machen werde, auch wenn es nicht mehr nötig ist. Das ist jetzt so antrainiert, das wird nicht von jetzt auf gleich wieder verschwinden (oder vielleicht doch, weil es sich so seltsam und auch falsch anfühlt).
einerseits .....ja.......auf der anderen Seite gehört es ja schon fast zum guten Ton das so ziemlich jeder, jeden umarmt ohne zu schauen ob die andere Seite das wirklich will.
Von daher hilft dies auf der anderen Seite auch das es generell nicht mehr als selbstverständlich anzusehen jeden mit seiner Art den anderen zu erdrücken

einerseits .....ja.......auf der anderen Seite gehört es ja schon fast zum guten Ton das so ziemlich jeder, jeden umarmt ohne zu schauen ob die andere Seite das wirklich will.
Von daher hilft dies auf der anderen Seite auch das es generell nicht mehr als selbstverständlich anzusehen jeden mit seiner Art den anderen zu erdrücken

Da stimme ich Dir zu, es müssen beide Seiten Nähe wollen, das verlangt allein der Anstand und der Respekt.
Ich lasse das Umarmen nur von Menschen zu, bei denen ich das möchte.
Dieses „Bussi-Bussi-Gehabe“ von teilweise wildfremden Menschen, die ich gerade das erste Mal sehe (und überhaupt nicht kenne), ist mir ein Graus und da gehe ich auch bewußt auf Abstand (Und werde dafür teilweise komisch angeguckt).
In meinen „persönlichen Meter“ lasse ich nur Menschen, die mir nahe sind und die ich mag.
Von Leuten, die mir fremd oder unsympathisch sind, würde ich mich nie (auch nicht wenn es zum guten Ton gehören sollte) umarmen lassen. Da bin ich zickig.

Zurück
Oben Unten