Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wollten wir nicht Equipmentdebatten abseits der Parkbank führen?
Ist ok @Chuck. Ich wollte nicht groß debattieren, aber wir können's auch ganz auslassen, wenn's Dich halt stört.

Wenn es morgen sein darf, erzähl ich gerne was dazu. Muss jetzt in die Heia, war echt n harter Tag heute und muss morgen wieder früh antreten. Ist aber unspektakulär.
Sieht jedenfalls cool aus.

..."...*...если небо теплое, женские ноги обычно остаются холодными...*..."...(nur, damit Niemandem langweilig wird... :evil: ...|))...

Langsam solltest Du das doch wissen, das hier verbale Elfmeter auch verwandelt werden. :evil:

...offensichtlich hat der "sensible Kollege mit der ruhigen Hand, aber dem Hang zur Motorsäge" keinerlei Erfahrungen im "rethorischen Elfmeterschiessen"...:evil::whistle:... - ...:prost:...

Und RUHE.
Und LICHT AUS
Und HÄNDE ÜBER DIE DECKE

...du "thpinntht" wohl...:stars:...

Für mich ist es selbstverständlich, dass wir uns zur Begrüßung, Verabschiedung oder einfach nur so, in den Arm nehmen und drücken.
Dieses (aus Sicherheitsgründen) erzwungene distanzierte Verhalten tut mir weh :-(.

...hach...:love:... - ...:-):-*... - ...Kontaktbeschränkungen sind nicht nur "kontaktlich" eine Hürde, sie sind sogar "schädlich" im Sinne von Anstand... - ...Alle müssen tatsächlich wieder lernen, keine Angst "vor Umarmungen" zu haben...
Und: AB INS BAD
Und: AB ZUM FRÜHSTÜCK
Und: AB ZUR MALOCHE

Wird Zeit, das hier wieder Zucht und Ordnung auf der Parkbank herrscht:opa:

...egal, wo du wohnst... - ...dein Dorf ist bald nur noch Geschichte...:evil:... - ...Zucht und Ordnung...*tststs*...:bang:... - ...OK, Zucht (:lechz:) wäre ja noch OK, aber "Ordnung"...???...:gruebel:...

"Sehr geehrte Damen und Herren und abweichende Heulen sowie Divers in Dings und Bums..."

...der "Genderismuswahnsinn" ist keine "Rindergrippe"... - ...daher diese Korrektur...

...ebend...:hi5:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...ehm... - ...nö...

und damit dem geschätzten Grafen @Prof-A. auch warm ums Herz bleibt :-);-) die obligatorische Thermoskanne :D:-);-)

...mir ist warm um's "kalte Herz" ob dieser Herzlichkeit... - ...hach...:love:... - ...:-):-*...

der ist doch kalt, eiskalt...

...mit meiner vermeidlichen Kälte scheine ich doch noch ausreichend "charmantische Wärme" auszustrahlen, so dass ich mich "ehrlicher Herzlichkeit" auch nachhaltig erfreuen darf... - ...und ausserdem sollte jeder Laborpraktikant der Chemie wissen, dass "echte Kälte" erst bei -273.15 ° = 0 K herrscht... - ...und ich wohne weder "hinterm Mond" noch "auf Demselbigen"...:stolz:...:evil:...

Nicht das der Graf einen Hitzeschock erleidet ob der warmen Temperaturen :confused::gruebel: :-) :D ;-) ?

...Leidenschaft funktioniert temperaturunabhängig... - ...hach...:love:... - ...:-):-*...(;-))...

so eine durchschnittliche Thermoskanndl hält auch nicht den ganzen Tag heiß, wenn du die frühmorgens anfüllst und der modrig-ledrige des Nachts daherkommt...

...mache dir keine Sorgen... - ...diese Thermoskanne ist nicht von dieser Welt...:stolz:...und die Basis dafür ist eine Andere...

P.:-):-*:bier:

Gestern war Weltbienentag, nachträglich liebe Grüße dazu :-)

vielen Dank, daher zur Feier des Tages heute Neu:

Eisbar✨
- Honig-Parfait
- Wasserkrebs-Mehlwurmeis
- Blutorangeneis
- Zitroneneis
- Sauerkirsch-Sorbet
- à la carte ...
- Cappuccinoeis
- Eiskaffee

Dass sich @dereinevogelda bei den Mettbrötchen nicht zurückhalten konnte, ist nur zu geierlich und ihm nicht vorzuwerfen! Es gibt ja auch Gründe, warum ich euch keine Mehlwurmbrötchen anbiete (und @Mecki würde die bestimmt auch mögen).

Mehlwurmspeise s.o. :hat: und nen Käsebrötchen genehmige ich mir nun noch

🌗 HellO Parkbank 🪵

- ein herzliches Hallo 🌻 zum kalendarischen Sommeranfang und 🌍 Weltkindskopftag

...ach, "ifreumei"...ob ihrer "Erscheinlichkeit"... :love: :heartbeat:... - ...:hail::-*... - ...following the best beat... - ...sweetheart...;-)...(Kryptik för Runaways)...:great:...(Sender-Empfänger-Prinzip gemäß Schulz von Thun in Perfektion)...:stolz:...

P.:-):-*

P.Th.: ...

...ohne freche Früchte...?...:gruebel:...

Zurück
Oben Unten