Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Äusserst impertinent! Ich muss doch sehr bitten!
Der liebe Geier :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: hat sofort zugegeben, dass es Probleme beim Mettbrötchen schmieren gab. Er hat nichts vertuscht, sondern selbst auf das Problem hingewiesen. Und er hat ja sogar die Fischbrötchen für unseren Professor geschmiert!

..."...*...ночь темная, ночь черная, день светлее, а деревья покрыты смолой...*..."...(|)...:bier:)...

Das ist keine Kryptik - der schreibt einfach nur Stuss und verkauft es als hohe Kunst.[¦)]

...das ist aber auch eine hohe Kunst...:stolz:... - ...und ich werde im Allgemeinen ausgezeichnet verstanden (nur nicht von Allen - und das ist auch gut so)...Stichwort: "Selektive Formulierungen"...:bier:...

@DruckSchmerz
möge die Weisheit seine Schlaghand führen.

...da wurde eher der Bock zum Gärtner gemacht...:evil:... - ..."Drucki" und "Weisheit" in einem Satz ist ja aber in Wirchlichkeit ein Oxymoron...;-)... - ...und keine "Metapher"...

Zum Warmhalten der Getränke die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A. :-);-).

...hach...:love:... - ...:-):-*...

Wenn man „Kryptik“ lesen kann, braucht man kein Wörterbuch :-) ;-).

...:hail:... - ...ebend...:-*...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...Normalität itht dath Fehlen von Abweichungen - dath kann nicht gut gehen... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Guten Morgen,
naaa ward ihr auch alle fein brav, sonst gibbet nämlich auf den nackten A... :evil:

...naaa, ist "die Nostromo" schon (fix und) fertig...?...ist Ripley nun druckschwanger...?... - ...wie lange wird die Entbindung dauern...?... - ...Fragen über Fragen...:evil:... - ...:prost:...

die 60qm Pflaster waren schon naja

...nicht wiederzufinden (weil verlegt)...?...Fragen über Fragen...|)... - ...:prost:...

Helme! Nigelnagelneue Helme! Billig! Billig!
Nur echt von der HEule!

...fränkische "Dünnhelme" passen mir nicht...:stolz:...:evil:...

:popcorn: Weiter so, meine Liste füllt sich.........:evil:

...deine Mütze hat ein Loch...:D...

Also ist Bassicland einig Frankenland... QED...

...er denkt ja schon wieder...:moose_head::moose_head::moose_head:...

P.:-):bier:

Freut mich ungemein.
Hier haben wir 11.3°C auf dem Balkon und der ist Nordseite...
1621785701433.jpeg

Hier 29 Grad,leicht bewölkt und Beiz offen :bier:

Zurück
Oben Unten