Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Denk´ immer daran: Das größte Glück der Pferde, sind Reiter auf der Erde. :opa:
Das nehmen manche Pferde sehr ernst....meine erste Reitstunde, ich war gerade 6 Jahre alt, auf einem Shetland-Pony....ich glaube, er hat mich 5 oder 6 mal innerhalb einer Stunde runterrutschen lassen :-). Der Pferdevirus hatte mich trotzdem sofort gepackt :-).

..jo hatte so ziemlich jeder Geimpfte mit dem ich gesprochen hab,...
Ist auch nicht weiter schlimm! Ich bin ja im "Impf-Thread" und da sind weit heftigere Reaktionen aufgetreten.
Kann mit dem Arm aber keine Bierkästen schleppen oder hunderte von Brötchen schmieren. @dereinevogelda war ja sooooo lieb und hat das gestern für mich übernommen!

Mal sehen, ob ich vor Donnerstag noch einkaufen fahre oder erst am Donnerstag, nach meinem Arzttermin um 8 Uhr.

...böse Zungen würden behaupten es war auch nicht "uneigennützig",.. :o) :o) ;-):D:D:bier::bier:
Dass sich @dereinevogelda bei den Mettbrötchen nicht zurückhalten konnte, ist nur zu geierlich und ihm nicht vorzuwerfen! Es gibt ja auch Gründe, warum ich euch keine Mehlwurmbrötchen anbiete (und @Mecki würde die bestimmt auch mögen).

Ich glaub ja, wenn man @dereinevogelda in der Mitte durchschneidet, dann sieht das aus, als ob man ein Mettbrötchen in der Mitte durchgeschnitten hätte... :D

nene,.. der Geier ist sportlich und topfit,.. dreht jede Menge Runden mit seinem Canyon Bike um den "Block" !!!!!!!!!

(Batterieblock, Motorblock, Blockhütte)|)|);-):o)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten