BassZwerg
E-A-D-G
Ihr seid ja Riesen .Pah, mit Einsvierundsiebzig kommt man überall rauf. Einssiebzig (an guten Tagen) ist Ponygröße.
Was soll ich denn sagen? Ich bin nur 1,64 m groß (oder doch eher klein ).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid ja Riesen .Pah, mit Einsvierundsiebzig kommt man überall rauf. Einssiebzig (an guten Tagen) ist Ponygröße.
Ich bin für groß. Ich hatte ja mal ein Gesangsensemble begleitet, da waren die Damen 1.60 oder kleiner...Ich bin nur 1,64 m groß (oder doch eher klein )
Das nehmen manche Pferde sehr ernst....meine erste Reitstunde, ich war gerade 6 Jahre alt, auf einem Shetland-Pony....ich glaube, er hat mich 5 oder 6 mal innerhalb einer Stunde runterrutschen lassen . Der Pferdevirus hatte mich trotzdem sofort gepackt .Denk´ immer daran: Das größte Glück der Pferde, sind Reiter auf der Erde.
Danke Schön, , das tut der Zwergenseele gut. Ich bin meistens eine der Kleinsten.Ich bin für groß. Ich hatte ja mal ein Gesangsensemble begleitet, da waren die Damen 1.60 oder kleiner...
Über 1.60 bist du ja gar kein Zwerg, tut mir Leid...Danke Schön, , das tut der Zwergenseele gut. Ich bin meistens eine der Kleinsten.
Über 1.60 bist du ja gar kein Zwerg, tut mir Leid...
Freut mich ungemein.Da kann ich sehr gut mit leben .
Einzig der linke Oberarm fühlt sich an, als wäre er grün und blau. Kommt von der Corona-Impfung.
Ist auch nicht weiter schlimm! Ich bin ja im "Impf-Thread" und da sind weit heftigere Reaktionen aufgetreten...jo hatte so ziemlich jeder Geimpfte mit dem ich gesprochen hab,...
@dereinevogelda war ja sooooo lieb und hat das gestern für mich übernommen!
aber nur ganz böse......böse Zungen würden behaupten es war auch nicht "uneigennützig",..
Ich glaub ja, wenn man @dereinevogelda in der Mitte durchschneidet, dann sieht das aus, als ob man ein Mettbrötchen in der Mitte durchgeschnitten hätte...aber nur ganz böse...
Dass sich @dereinevogelda bei den Mettbrötchen nicht zurückhalten konnte, ist nur zu geierlich und ihm nicht vorzuwerfen! Es gibt ja auch Gründe, warum ich euch keine Mehlwurmbrötchen anbiete (und @Mecki würde die bestimmt auch mögen)....böse Zungen würden behaupten es war auch nicht "uneigennützig",..
Mehlwurmbrötchen
EY! (in Vertretung)Ich glaub ja, wenn man @dereinevogelda in der Mitte durchschneidet, dann sieht das aus, als ob man ein Mettbrötchen in der Mitte durchgeschnitten hätte...
Ich glaub ja, wenn man @dereinevogelda in der Mitte durchschneidet, dann sieht das aus, als ob man ein Mettbrötchen in der Mitte durchgeschnitten hätte...
Weiter so, meine Liste füllt sich.........
Torschaden, da machste nix.....äähm fällt mir gerade erst auf,... ....für3 Posts von 2 Members brauchst du ne "Liste",...,...na grossartig,...
Äusserst impertinent! Ich muss doch sehr bitten!...böse Zungen würden behaupten es war auch nicht "uneigennützig",..
EY! (in Vertretung)