BassZwerg
E-A-D-G
Jetzt nimmst Du mich auch noch auf den ArmPferde- oder Ponyäppel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt nimmst Du mich auch noch auf den ArmPferde- oder Ponyäppel?
..äähm fällt mir gerade erst auf,... ....für3 Posts von 2 Members brauchst du ne "Liste",...,...na grossartig,...
Torschaden, da machste nix...
...da wurde eher der Bock zum Gärtner gemacht...... - ..."Drucki" und "Weisheit" in einem Satz ist ja aber in Wirchlichkeit ein Oxymoron...... - ...und keine "Metapher"...
Ebent:..."Grösse wird nicht in "Längeneinheiten" gemessen", sondern in "Taten"......
Pferde- oder Ponyäppel?Ich fühle mich irgendwie veräppelt
TschkollHerr Kollege...
Jetzt nimmst Du mich auch noch auf den Arm
Jetzt nimmst Du mich auch noch auf den Arm
So lütte, junge Deerns nehme ich auch lieber in den Arm....das wird der höchstgeschätzte Kollege aber nicht tun können möchten... - ...Rücken, da "machsenix"...
P.
...das wird der höchstgeschätzte Kollege aber nicht tun können möchten... - ...Rücken, da "machsenix"...
P.
Ich wieg zwar nur gut einen Zentner, aber das ist für Deinen Rücken definitiv zu viel .Nee, ich darf doch keine zentnerschweren ….. stemmen. Jedenfalls zur Zeit nicht.
lütt ja, jung ist Definitionssache ,@Prof-A. sprach mal vom gesetzten AlterSo lütte, junge Deerns nehme ich auch lieber in den Arm.
Ebentd:
Plonk
Für dich Milchgesicht reicht dat allemal.........wie jetzt,.. ,...ein kleines Plönkchen müssen sich hier drei Mann teilen, ..du noch viel lernen must "Drucktoris Plonknix" ,..
Ich wieg zwar nur gut einen Zentner
Jetzt willst Du es aber genau wissen, was ?...das drückt sich "in Zahlen" wie aus...?......
P.
@Prof-A. sprach mal vom gesetzten Alter
ja, genau Du , wenn ich ein bisschen buddel , finde ich den Post auch noch. Ich habe ein gutes Gedächtnis...wie...?...ich...?... ......
P.
Jetzt willst Du es aber genau wissen, was ?
Für dich Milchgesicht reicht dat allemal......
wie ich ja bereits weiter oben ausführteIch wieg zwar nur gut einen Zentner, aber das ist für Deinen Rücken definitiv zu viel .
Du bist nun mal eine Dekade jünger als ichlütt ja, jung ist Definitionssache ,@Prof-A. sprach mal vom gesetzten Alter
ja, genau Du , wenn ich ein bisschen buddel , finde ich den Post auch noch. Ich habe ein gutes Gedächtnis