Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...das macht der gerne, der Geier... - ...er kann "eth" nur nicht ausdrücken...;-)...
Wer würde Fischbrötchen auch ausdrücken :confused: ... nichmal ein Weißkopfseeadler.

...wie jetzt,.. :O! :O! :O! :O! ,...ein kleines Plönkchen müssen sich hier drei Mann teilen, ..du noch viel lernen must "Drucktoris Plonknix" ,.. :o):rofl::rofl::bier:
Du sagst es. Am besten, du lässt dir mal von @Chuck oder @erdbeer-kiri zeigen, wie das geht. Beug dich einfach schonmal vor...:engel:

Warsse beim @Reddy inna Leere oda wat!?|)

...nugipsdochthu - dein wahrer Name is "Hal 2000" ...

Graphic Design Hal 2000 Poster by teeking86 | Redbubble

...:evil:...

P.:-)(|)):bier:

Hattest Du Biontech oder Moderna?
Ich hatte AstraZenica.
Das soll für Waschbären am wenigsten Nebenwirkungen haben. :-)
Mein buschiger Schwanz wird seitdem von Zeit zu Zeit hart. Ein interessantes Gefühl! :-)
Womit ich in 8 Wochen geimpft werde, weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal.
Ich bin froh, dass ich so völlig problemlos in meinem Dorf geimpft wurde.

ночь темная, ночь черная, день светлее, а деревья покрыты смолой
Die Nacht ist dunkel, die Nacht ist schwarz, der Tag ist heller und die Bäume sind mit Teer bedeckt. :confused::gruebel:

Я лес и ночь темных деревьев; но если ты не боишься моей тьмы, ты также найдешь розовые склоны под моими кипарисами.

Meine erste Impfung war auch AstraZeneka.
Es wird immer viel über Surrogatparameter gesprochen.
Entscheidend ist aber auf dem Platz:
AZ sorgt dafür, dass nur wenige Infizierte ins Krankenhaus müssen und fast keine mehr sterben.
Und es soll auch gegen die "indische" Variante wirken.

Die Nacht ist dunkel, die Nacht ist schwarz, der Tag ist heller und die Bäume sind

...mir scheint, du versuchst massiv, mir auf "die Schliche" zu kommen... - ...leider sind nur 3/4 -tel der Rückübersetzung korrekt... - ...es war nämlich ein Reim...

Die Nacht ist dunkel, die Nacht ist schwarz,
der Tag ist heller und Bäume sind aus Harz.

...:stolz:...kryptische Dynamik hat "tho" ihre Tücken... - ...und ich nutze genau Diethe...:evil:...:stolz:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten