Geosammler
Ehrenmitglied
Bitte sehr, bitte gleich:Ich hätte gerne einen. Danke fein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte sehr, bitte gleich:Ich hätte gerne einen. Danke fein.
Herr Kollege...
Immer das "H" vergessen. Wir sind doch nicht in Frankreich!Helme! Nigelnagelneue Helme! Billig! Billig!
Nur echt von der Heule!
Naa, mir san in Franggnreich...Immer das "H" vergessen. Wir sind doch nicht in Frankreich!
Du vielleicht.Naa, mir san in Franggnreich...
Wie hier schon erläutert wurde, sind die Grenzen von Franken nicht eindeutig definiert, was per definitionem bedeutet, das alles Franken sein kann. Sogar die ganze Welt. (Ist so ähnlich wie bei den Quanten...)Du vielleicht.
Also ist Bassicland einig Frankenland... QED...
Servus @Bassone Steigst du um vom Duplo aufs Fahrrad?Moin vom Flohmarkt
Du kannst uns allen mal den Götz von Bsonst gibbet nämlich auf den nackten A....
Heißen Dung, ääh Dank
Er wird, er wird ...Du kannst uns allen mal den Götz von B
Jo Moin Signor ChuckServus @Bassone Steigst du um vom Duplo aufs Fahrrad?
Sie haben mir ein Großpferd gegeben. Ein großes Großpferd.Falls es nicht reicht, nimm einfach ein Seepferdchen.
Dein Wort in Gottes Ohr. Gute Bässerung!Aber kein Grund, sich um mich Sorgen zu machen!!!
Hau dich hin. Schlafen/relaxen ist die beste Medizin.Mir geht's nicht so gut...
Bin müde, mir ist schwindlig, Gelenke tun mir weh - also alles wie immer. Nichts besonderes.
Einzig der linke Oberarm fühlt sich an, als wäre er grün und blau. Kommt von der Corona-Impfung.
Werde wohl früh in meine Kiste watscheln...
Aber kein Grund, sich um mich Sorgen zu machen!!!
Denk´ immer daran: Das größte Glück der Pferde, sind Reiter auf der Erde.Sie haben mir ein Großpferd gegeben. Ein großes Großpferd.
Passt. Bin 174 groß.
Das wünsche ich dir auch, @CadfaelGute Bässerung!
Again what learned...Denk´ immer daran: Das größte Glück der Pferde, sind Reiter auf der Erde.
Pah, mit Einsvierundsiebzig kommt man überall rauf. Einssiebzig (an guten Tagen) ist Ponygröße.Sie haben mir ein Großpferd gegeben. Ein großes Großpferd.
Passt. Bin 174 groß.