Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und?Da hängt ne Gitarre im Hintergrund beim ATeekaaaaaaa
Mahlzeit. Mich hat es gestern erwischt. Nach rund 14 Tagen "Rücken" mit Physio und Salben hat es gestern morgen einmal kurz gezogen und ich fand mich schreiend auf dem Sofa. Fazit - - - Blaulichttaxi - Ambulanz - CT sagt leichter Bandscheibenvorfall - OP gestern Nacht.
Ich sende euch also liebe Grüße aus dem Krankenhaus.
Soweit jetzt aber alles in Ordnung, nur noch ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Fuß.
Bis denne.
Moin Fränkie , habe das jetzt erst gelesen und wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Mit Geduld und reichlich Ibos kriegst Du das wieder in den Griff.Moin aus dem Norden liebe Liebenden und nichtlieben.
Bin wieder bei Hause.
Ich soll zwar die nächsten Wochen keine zentnerschweren Weiber stemmen , aber solange ich schmerzfrei bleibe, kann ich damit leben.
Siehste mal. Genau ins Schwarze getroffen. Ich gelte nicht umsonst als einer der besten Online-Fehlersucher bei passiven Schaltungen.Danke an @Cadfael für den Tipp mit dem Schalter. Nachdem ich ordentlich an ihm rumgenudelt habe und ihm Kontaktspray spendiert habe, läuft die Telecaster wieder, wie sie soll
Wird schon werden. Unkraut vergeht nicht.Moin Fränkie , habe das jetzt erst gelesen und wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Mit Geduld und reichlich Ibos kriegst Du das wieder in den Griff.
Und das mit dem stemmen überlege Dir man gut, kann mächtig Ärger mit Deiner liebsten Bässzählerin geben.
Liebe Grüsse, Oli
Erhol dich gutSiehste mal. Genau ins Schwarze getroffen. Ich gelte nicht umsonst als einer der besten Online-Fehlersucher bei passiven Schaltungen.
Wenn Du das nächste Mal was bestellst, solltest Du einen Toggle-Switch mitbestellen. Trotz Kontaktspray hält das nicht lange. Die Schalter sind einfach Schrott. Nimm einen mit vergoldeten Kontakten (oder einen gekapselten).
@ALLE
Ich komme irgendwann nächste Woche wieder. Ich werde die Parkbank also nicht verlasen!
Habe vor einer Stunde meine AZ Impfung bekommen. Die Ärztin konnte auch nicht sagen, wie das bei Waschbären wirkt. Verspüre ja selbst ohne Impfung viele der berichteten Nebenwirkungen täglich. Mal sehen, wie die Impfung anschlägt. Da ich meinen linken Arm nicht belasten soll, muss jemand anderes die Aschenbecher leeren, Brötchen schmieren und die Flaschen nachfüllen.
Oh, das ist natürlich berechtigt das du dieses Beispiel bringst.Erinnerung daran, wie Du explodiert bist, als der Hoschi mal zu Dir so direkt und rücksichtslos war, wie Du es hier für "normal" hältst, dann wird das plötzlich schal. Weil die Regeln solange gelten, wie es Dir gefällt. Wenn aber mal einer Dich und Deinen Verein herabsetzt, dann ist es plötzlich nicht mehr witzig.
Das sehe ich nur teilweise so wie du. Herabsetzungen sollen das nicht sein.Bei dem Gefrotzel ist mir aufgefallen, dass es manchmal um Herabsetzung und Hackordnung geht. Das sind dann die Situationen, in denen es hier
Und viele liebe Grüsse an Deine bessere Hälfte.Wird schon werden. Unkraut vergeht nicht.
Und das mit dem Stemmen, ich sage Ihr das ist einfach eine Umschreibung für meine schwereren Bässe.
Liebe Grüße an die Gemahlin.
Ich wusste, dass Du das sagen wirst. Nein, nichts ist anders. Das, was der Betroffene empfindet, also in dem Fall Du, ist der Punkt. Für andere mag das damalige Thema Fußball völlig unerheblich sein. Und für Dich "in Deinem Fall" sollte nichts anderes zählen, als in dem Fall eines Kollegen.ist aber etwas anders gelagert als der aktuelle Fall.
Da würde ich echt gerne mal rein. Leider bin ich scheinbar zu alt dafür. Und zu groß, das passiert mir eher selten.Bällebad
Und ich wusste das du das so interpretieren wirst. Im Moment sitzt du etwas auf hohem Ross mir gegenüber finde ich.wusste, dass Du das sagen wirst. Nein, nichts ist anders. Das, was der Betroffene empfindet, also in dem Fall Du, ist der Punkt. Für andere mag des damalige Thema Fußball völlig unerheblich sein. Und für Dich "in Deinem Fall" sollte nichts anderes zählen, als in dem Fall eines Kollegen.
Witzig. Das habe ich auch gerade gedacht.Das ist übrigens auch ein bisschen eine Stellvertreterdiskussion. Der alte Grantler Herr @Chuck sitzt dabei gemütlich vor dem Computer, sagt nichts, und liked fleißig meine Gegenredner. Es geht nicht gegen Dich oder irgendeine Person, ich finde es nur wichtig, dass darüber mal diskutiert wurde. Und dafür, dass ich mich hier abmühe, auch um Dich, und nicht einfach daran vorbeigehe, könntest Du mich auch mal wieder liken.
Manche haben einfach kein Glück beim Denken und interpretieren genüßlich vor sich hin ohne zu merken daß sie auf dem Holzweg sindDer alte Grantler Herr @Chuck sitzt dabei gemütlich vor dem Computer, sagt nichts, und liked fleißig meine Gegenredner.
Ja genau.ich finde es nur wichtig, dass darüber mal diskutiert wurde.
Hallo @beate ,Ja und?
Soll ich mal die Anzahl meiner Gitarren verraten? Einschließlich der beiden, die zu meinen Söhnen diffundiert sind, sind es 9 Instrumente.