Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der- @Cadfael - ist - wie - der - da....De-her @Cadfael i-hist wie-der da!!!!

202b9f1cb93f882682f47285a69afc608966.gif

Dann will ich mal den werten Waschbären vertreten. Wer mich immer so gut mit Mettbrötchen und Frikandeln versorgt....

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und ....* OHA! :O! Wo sind denn die Mettbrötchen hin??? :engel:

Jaaaa....äähm...ja, tut mir wirklich leid, aber die Mettbrötchen ....wie soll ich sagen....die sind irgendwie weg....ich kann mir das nicht erklären *börps* .... ich find die nirgends.... :nix:

Jaaaa....äähm...ja, tut mir wirklich leid, aber die Mettbrötchen ....wie soll ich sagen....die sind irgendwie weg....ich kann mir das nicht erklären *börps* .... ich find die nirgends.... :nix:
Du bist soooooooooo lieb, Geier! :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:

Da schmiere ich doch trotz Impfung (fühlt sich jetzt an wie ein Mückenstich) 100 Mettbrötchen mit Zwiebeln und Gürckchen. 70 sind für den lieben Geier und 30 für die Parkbank (da darf der Geier erst in 6 Stunden dran,falls was über ist).

Hey Cadfael. Ich glaube du warst der, der mal gesagt hat das Buddy Holly der größte war. Ich befasse mich jetzt schon ne ganze Weile damit und sehe das genauso wie du.
Der Mann ist mit 22 von uns gegangen.
In dem Alter hatte er schon dermaßen viel bewegt , das ist einfach nur unglaublich beeindruckend.
Was wäre da noch alles gekommen, wenn er mit dem dem Bus weiter zum nächsten Auftritt gefahren wäre.
Auf jeden Fall liebe ich jede Note seiner Musik. Ein unglaublich guter Musiker.
Ich ziehe dafür auch nach so langer Zeit den Hut. :hat:

..."...*...khi băng ghế công viên bị sốt, nhiệt độ trầm tăng ồ ạt...*..."...(mein heutiger Beitrag zur Völkerverständigung...:stolz:...:bier:)...

So. Heute werde ich mich mal intensiv mit meinem Arsenal von 2 Bässen befassen.8D

...:O!..."Arsenal von 2 Bässen"... - ...Arsenal...?...:rofl::rofl::rofl:... - ...das ist an "Armseeligkeit" doch nicht mehr zu überbieten...;-)...:evil:... - ...:prost:...

Arsenal,....der is gut,.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :o) :prost: ,..wobei ich hab nur "einen"

...du spielst ja auch nicht Bass - du verlegst doch Steine (die du danach nicht wiederfindest)...:D... - ...:prost:...

selbstredend die Thermoskanne für den geschätzten Grafen @Prof-A. :-);-):-).

...hach...:love:... - ...:-):-*...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:O!... - ...der schwäbithche Kollege @Mecki hat Burththeldach... - ...:gruebel:... - ...Herththlichen Glückwunthch...:prost:...

@ALLE
Ich komme irgendwann nächste Woche wieder. Ich werde die Parkbank also nicht verlassen!

...ach, @Cadfael , komm' an mein "kaltes Herz"... :love: ...;-)... - ...:prost:...

Wisst ihr eigentlich, dass in Haribo "Lakrizzi" Fledermäuse, Eulen und Igel drin sind?!:O!

...:O!...diesen "Hans Riegel aus Bonn" werde ich verklagen - eine bodenlothe Frechtheit ohne Gleichen...:evil:... - ...auf der anderen Seite könnte es aber auch eine Hommage sein...:gruebel:...|)...

Zuletzt bearbeitet:

...möchtest du auch an "mein kaltes Herz"...*zwinker* *zwinker* *zwinker*...;-) ...?... - ...:prost:...

Jaaaa....äähm...ja, tut mir wirklich leid, aber die Mettbrötchen ....wie soll ich sagen....die sind irgendwie weg....ich kann mir das nicht erklären *börps* .... ich find die nirgends....:nix:

...ach, so eine Magensonde ist da hilfreich... - ...aber man könnte dich aber auch einfach sezieren, das ginge schneller...:evil:... - ...:prost:...

Zurück
Oben Unten