dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Der- @Cadfael - ist - wie - der - da....De-her @Cadfael i-hist wie-der da!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bled gloffa...ich find die nirgends....
Du bist soooooooooo lieb, Geier!Jaaaa....äähm...ja, tut mir wirklich leid, aber die Mettbrötchen ....wie soll ich sagen....die sind irgendwie weg....ich kann mir das nicht erklären *börps* .... ich find die nirgends....
Schkoll!Ich habe fertig. Prost allerseits.
Ich habe fertig. Prost allerseits.
Schkoll!
Wenn ihr schon mal was gscheites sauft bin ich dabei
Signor Claudio...Wenn ihr schon mal was gscheites sauft bin ich dabei
So. Heute werde ich mich mal intensiv mit meinem Arsenal von 2 Bässen befassen.
Arsenal,....der is gut,.... ,..wobei ich hab nur "einen"
selbstredend die Thermoskanne für den geschätzten Grafen @Prof-A. .
@ALLE
Ich komme irgendwann nächste Woche wieder. Ich werde die Parkbank also nicht verlassen!
Wisst ihr eigentlich, dass in Haribo "Lakrizzi" Fledermäuse, Eulen und Igel drin sind?!
Als Zutaten!?Wisst ihr eigentlich, dass in Haribo "Lakrizzi" Fledermäuse, Eulen und Igel drin sind?!
Fromage. Du wolltest fromage schreiben....auf der anderen Seite könnte es aber auch eine Hommage sein.........
Ja genau.
Jaaaa....äähm...ja, tut mir wirklich leid, aber die Mettbrötchen ....wie soll ich sagen....die sind irgendwie weg....ich kann mir das nicht erklären *börps* .... ich find die nirgends....
Musst Du nicht, aber wenn Du unbedingt willst, kannst Du mich natürlich mit 'Sie' anreden.... man könnte dich aber auch einfach sezieren, das ginge schneller...... - ......
P.
Als Zutaten!?
Fromage.