Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich watschel jetzt in meine Kiste.

Jucken an der Einstichstelle hat nachgelassen. Leichte Kopfschmerzen (kann aber auch am Bier liegen).
Mein buschiger Schwanz ist etwas hart, was der Waschbärdame, die bei mir ist aber zu gefallen scheint...

Mal sehen, wie lange ich in meiner Kiste bleibe.

Gut ist, dass ich jetzt 5G auf meinem Smartphone habe.
Die ständigen Anrufe von Bill Gates nerven etwas.
Seit Stunden empfange ich über Whats App Barkensignale eines Raumtransporters namens "Nostromo". Ob das ein Hilferuf oder eine Warnung ist, weiß ich noch nicht.

Seit Stunden empfange ich über Whats App Barkensignale eines Raumtransporters namens "Nostromo". Ob das ein Hilferuf oder eine Warnung ist, weiß ich noch nicht.

...nunja... - ...Nostromo...:gruebel:... - ...keine Strom... - ...@Houston: ...wir schicken @DruckSchmerz zur Reparatur - der kennt sich mit Schmerzen auth... :evil: ...|)...

P.:-):bier:

Deine Aussagen mir gegenüber haben so etwas absolutistisches an sich. Schade.
Empathie ist keine Sackgasse, sondern eine emotionale Sache mit vielen Abzweigungen.
Dennoch proste ich dir zu, weil du ein guter bist.
Übrigens, @ATK411, der olle Kant wollte Gefühle aus der Moral so weit wie möglich ausschließen. Der fand die zu unzuverlässig, individuell verschieden, situationsabhängig und beeinflussbar.
Als aufgeklärte, vernünftige Menschen ist es an uns, unsere Maximen, Handlungsabsichten zu durchdenken und zu erkennen, inwiefern wir uns verhalten, wie es für alle allgemein erlaubt oder gar geboten wäre oder nicht.
Schon der Denkansatz zielt darauf ab, objektivierbar zu sein, ist also ziemlich absolut.

Nu isses aber gut! @ATK411 :prost: @crystalgreen :prost: &all:prost:

Zuletzt bearbeitet:
Geierschinken ist stellenweise schon sehr fett...

...schrub die "Dickschädel-Heule"...:evil:... - ...aber man könnte ja versuchsweise mal einen prima "Schrumpfkopf" aus deinem Dickschädel herstellen...:gruebel:...

1621710748902.png
Beispielbild: A1 - 12.5.1-3-16*4 - indigo

...|)...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten