Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Musst Du nicht, aber wenn Du unbedingt willst, kannst Du mich natürlich mit 'Sie' anreden.
......abawiethodathdenn...?......
P.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst Du nicht, aber wenn Du unbedingt willst, kannst Du mich natürlich mit 'Sie' anreden.
Hääääh..."...SchnauTZä..."..., "...Electricus Mumpitz..."...... - ......
...Nein...!... - ...Tüddelkopp...... - ......
P.
Hääääh
Nein, meine Frau ist nicht ausgerastet.........wieder zu nah beim "Blitzeinschlag" gewesen...?......
P.
Nein, meine Frau ist nicht ausgerastet...
Ach sooooo, sags doch gleich! Menno Schön, noch zwei Tage frei, da gibts ja bestimmt noch Freibier gleich hier, gell @Mecki!?...nichtdieMama...?... .........
P.
Na weil Du mich sezieren willst.......abawiethdathdenn...?......
P.
Na weil Du mich sezieren willst.
Wohl eher diggern, bei der Menge MettbrötchenNa weil Du mich sezieren willst.
Duzen und Sezieren.
Danke. Mein Herz ist zwar angeschlagen aber es ist gut genug...möchtest du auch an "mein kaltes Herz"...*zwinker* *zwinker* *zwinker*...
Seit Stunden empfange ich über Whats App Barkensignale eines Raumtransporters namens "Nostromo". Ob das ein Hilferuf oder eine Warnung ist, weiß ich noch nicht.
Dath wird ein Spath..............nunja... - ...Nostromo...... - ...keine Strom... - ...wir schicken @DruckSchmerz zur Reparatur... ......
P.
Dath wird ein Spath...........
EY!Wohl eher diggern, bei der Menge Mettbrötchen
Geierschinken ist stellenweise schon sehr fett...
Übrigens, @ATK411, der olle Kant wollte Gefühle aus der Moral so weit wie möglich ausschließen. Der fand die zu unzuverlässig, individuell verschieden, situationsabhängig und beeinflussbar.Deine Aussagen mir gegenüber haben so etwas absolutistisches an sich. Schade.
Empathie ist keine Sackgasse, sondern eine emotionale Sache mit vielen Abzweigungen.
Dennoch proste ich dir zu, weil du ein guter bist.