Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist ne tolle Idee!
Morgen gibt es für alle Brötchen mit Surströmming drauf. :D
Dann müssen wir nur jede Menge Plastikeimer bereithalten, sonst kriegt @ollo beim Feudeln Zustände.
Dieser Tag wird als der Tag in die Geschichte der Parkbank eingehen, als alle fanden, dass @Prof-A. angenehm riecht. :D
Solch perfides Spiel hätte ich dir gar nicht zugetraut. :D Und nein, ich muss das nicht gugeln.:rofl:
Allerdings kann ich morgen leider, leider nicht zum feudeln kommen. Das müsste dann bis Montag .... überlegt es euch gut. :whistle:

:prost:

Wenn es hier eine Eisheilige gibt, dann ist das @SumCeBee !!!
Schließlich stellt sie mein geliebtes Maden-Flusskrebs-Eis her!!! :great:
Das ist so wunderschön crunchy! Jeder auf der Parkbank kann sich sein perspönliches Eis zusammenstellen lassen!

Zumindest spielt sie eine Telecaster - SEHR löblich!
Aber gegen unsere @SumCeBee kann sie trotzdem nicht anstinken!!!

Schöner Sound!
Aber nichts gegen das, Wenn @SumCeBee s Eiskugel in das Eishörnchen fällt! *schmatz*
Es kann nur eine wahre Eisprinzessin geben - und das ist @SumCeBee !!!

:O! - ein kleiner Scherz-Keks ?! - - sumsummiere so :-) Sonnen-Schein ... etwas ganz natürliches - leuchtet 8D ob bewölkt oder nicht - womöglich auch strahlend :confused: hier eher nix mit heilig zum Schein - -
Naja, in der Eisbar✨ ist es im Eiskeller schon ein wenig frostig aber oben auf der Terrasse steigt die Temperatur jeweils mit der Ausstrahlung der Schnmatzenden ;-) bässtensd 🌟
:keks: - und die Blumen nehme ich gerne :I merci

Zurück
Oben Unten