Chuck
MusicMan
Meinst?Da baut einer einen Proberaum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst?Da baut einer einen Proberaum.
Mittelmäßig. Aber davon hängt das für mich nicht ab. Ich mag Druckerzeugnisse wahrhaftig gerne.Du siehst mich erstaunt. Ist euer Internetz auch so langsam?
Ein Anwalt vermutlich. Oder was meinst du?Kennt sich wer damit aus?
Ein unverbesserlicher Romantiker bin ich, da machste nix.Mann von Welt lässt eben lesen....des is in der Heide noch weitestgehend unbekannt
Ein Bauleiter ist ein Anwalt?Ein Anwalt vermutlich. Oder was meinst du?
Möglicherweise...Meinst?
So do I.Ich mag Druckerzeugnisse wahrhaftig gerne.
Da hallts aber ganz schön in der Hütte...Möglicherweise...
Gehn aber nur bedingt als Klopapier...Ich mag Druckerzeugnisse wahrhaftig gerne.
Da hallts aber ganz schön in der Hütte...
Jedenfalls gehört da einiges an Blödheit dazu.
Sorrs, ich habe nicht verstanden worum es dir geht.Ein Bauleiter ist ein Anwalt?
Außerdem, wenn man richtig laut macht, hört man eh nix mehr.
PiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipAlso im allgemeinen, irgendwann.....
Ich habe mir Luft gemacht, meinen Ärger hinausgeschrieen...Sorrs, ich habe nicht verstanden worum es dir geht.
Jetzt. Danke.Gehört es nicht zum Kenntnisstand eines Bauleiters wenn Teile desMachwerksBauwerks bereits vermietet oder verpachtet sind?
Danke. Spricht es für den Bauleiter wenn er die vermietete Fläche als Lagerplatz benutzt?Ach so, ja, gehört es.
hmm, eher nicht.Spricht es für den Bauleiter wenn er die vermietete Fläche als Lagerplatz benutzt?
das ist einfach eine Frechheit der Bauleitung aber Rücksichtslosigkeit ist ja so toll heutzutags. Am alten Wohnort hatte ich einen ähnlichen Fall: Privatstrasse, alles vermietete Parkplätze. Gegenüber wurde ein Mehrfamilienhaus renoviert, die Bauleitung hat niemanden gefragt und seine Arbeiter auf unseren Parkplätzen parken lassen "Das habe ich alles abgesprochen" hat er seinen Arbeitern vorgelogen und "Ihr Vermieter hat eingewilligt, wenn Ihnen das nicht passt, dann werde ich bei Ihrem Vermieter die Kündigung Ihrer Parkplätze veranlassen" den Anwohnern vorgelogen und von uns allen gefordert, unsere Parkplätze zu überlassen (natürlich ohne Entschädigung). Unser Vermieter hat natürlich nix davon gewusst, hat sich die Besitzerschaft zur Brust genommen und uns auch bei Anzeigen gegen die Bauleitung unterstützt.Danke. Spricht es für den Bauleiter wenn er die vermietete Fläche als Lagerplatz benutzt?
Pikant wird die Angelegenheit dadurch, daß der Stellplatz deswegen so breit ist, damit das Schwabenmädel die Autotür weit genug aufmachen kann. Es hat nämlich eine Gehbehinderung.
haschs verkauft ?Geht doch
3 Stunden mit 10 geöffneten Packungen Aldi Buletten in einer Telefonzelle eingesperrt zu werden....