claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
Geht das überhaupt im Rahmen der Genfer Konvention?Das wird mit mindestens 8 Stunden "Modern Talking Greatest Hits" in Dauerschleife hören bei hoher Lautstärke bestraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht das überhaupt im Rahmen der Genfer Konvention?Das wird mit mindestens 8 Stunden "Modern Talking Greatest Hits" in Dauerschleife hören bei hoher Lautstärke bestraft.
Eine gerechte Strafe wäre auch:Du weißt was mit Leuten passiert die Zitate verfälschen oder verfälscht wiedergeben?
Das wird mit mindestens 8 Stunden "Modern Talking Greatest Hits" in Dauerschleife hören bei hoher Lautstärke bestraft.
Natürlich über Kopfhörer. Die Umwelt soll ja nicht mitleiden.
Das dürfte schwierig werden. Wo gibt es denn heute noch Telefonzellen?Eine gerechte Strafe wäre auch:
3 Stunden mit 10 geöffneten Packungen Aldi Buletten in einer Telefonzelle eingesperrt zu werden....
Die gibt es häufig als Büchertauschbörsen. Wir haben so eine und ich habe davon auch schon mehrere gesehen.Das dürfte schwierig werden. Wo gibt es denn heute noch Telefonzellen?
nix da.......... Heintje...... 6Std Dauerschleife ......MMMMMMMMMaaaaaaaaammmmmmmmmaaaaaaaaaa
Ich überlege mir gerade @Reddy s VorschlagGewiss...
dann awwa mit Harzer KäseDie gibt es häufig als Büchertauschbörsen. Wir haben so eine und ich habe davon auch schon mehrere gesehen.
Also Bücher raus, Buletten rein, Delinquent dazu. Fertig.
EDITH: Besonders schön ist das natürlich im Hochsommer.
Bücher?Die gibt es häufig als Büchertauschbörsen.
Ich weiß ja nicht wo, wie und ob du groß geworden bist.... ( kleine Retoure von gestern ). Bei uns in der Heide lesen wir tatsächlich noch Druckerzeugnisse.Bücher?
Du siehst mich erstaunt. Ist euer Internetz auch so langsam?Bei uns in der Heide lesen wir tatsächlich noch Druckerzeugnisse.
Stimmt, bei uns steht eine englische vor dem Rathaus. Aber die ist abgeschlossen.Wir haben so eine
Und Musik dazu.dann awwa mit Harzer Käse
Ja okay, das dauert dann ein bisschen länger. Aber ich versuche es. Es war einmal, vor langer, langer Zeit …Bücher?
Mann von Welt lässt eben lesen....des is in der Heide noch weitestgehend unbekanntDu siehst mich erstaunt. Ist euer Internetz auch so langsam?
Des langt, wann du doi Sogge mit noi schmeisse duschd.dann awwa mit Harzer Käse
mer känne aach den Käs in die Sogge duhnDes langt, wann du de doi Sogge mit noi schmeisse duschd.
Do misse ma jo nett denn schäne Kähs feschwende.
Des langt, wann du doi Sogge mit noi schmeisse duschd.
Do misse ma jo nett denn schäne Kähs feschwende.
Ezadla werds abba egglich...mer känne aach den Käs in die Sogge duhn
Pfälzer. Da machste nix.Ezadla werds abba egglich...
Awwa nur a bisselscheEzadla werds abba egglich...
Da baut einer einen Proberaum.Wir haben sehr lange gewartet bis unsere Garagenstellplätze fertig wurden. Es ist links und rechts vom Haus gearbeitet worden.
Seit 1. Mai sind die Stellplätze vermietet. Als das Schwabenmädel gestern abend zum Stellplatz wollte sah sie das da:
und ?Ezadla werds abba egglich...
Kurpälzer.....biddePfälzer. Da machste nix.