Hat schon wieder aufgehört.Wir haben Regen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon wieder aufgehört.Wir haben Regen!
hiess die ned Sommer ?Doktor Erika Fuchs. Soviel Zeit muss sein.
Du hast das Potenzieren vergessen:Das Gegenteil wäre dann der homöophatische Kaffee
Eine Kaffeebohne an einem Bindfaden bei Sonne ins Fenster hängen,
den Schatten dann nehmen, trocknen und im Mörser pulverisieren.
Eine Messerspitze von dem Pulver mit 1 Liter heissem Wasser aufbrühen.
Den Sud 8 - 10 Minuten ziehen lassen und durch einen Kaffefilter giessen.
Fertig.
Aber wenn sich die Wirkung durch das Potenzieren verstärkt, kannst du den Kaffee dann nicht mehr trinken... Das Zeug haut dir den Vogel raus...Du hast das Potenzieren vergessen:
Von dem Endprodukt nimmst du einen Tropfen und gießt ihn wieder mit 1 Liter Wasser auf. Davon wieder einen Tropfen nehmen und mit 1L aufgießen usw. Das machst du 30 Mal nacheinander. Dann hast du die richtige Dosierung.
Moin @Reddy ,...jemand ne Erklärung ?
Eben... Bei Jägerschnitzel beschwert sich auch keiner...Warum wird eigentlich bei Worten wie Mohrenkopf und Zigeunerschnitzel nen Aufstand gemacht als gäbs kein Morgen
bei Worten wie Führerschein oder Gasgrill regt sich nix ? ...jemand ne Erklärung ?
Weil das evtl. veraltete Begriffe für "Amtlich beglaubigte Erlaubnis zum Führen eines Kraftfahrzeugs" bzw. für einWarum wird eigentlich bei Worten wie Mohrenkopf und Zigeunerschnitzel nen Aufstand gemacht als gäbs kein Morgen
bei Worten wie Führerschein oder Gasgrill regt sich nix ? ...jemand ne Erklärung ?
Oder BabyölEben... Bei Jägerschnitzel beschwert sich auch keiner...
Hat auch noch nie einer was gesagt, weil ich den Bolzen in die Mutter gesteckt habe...Oder Babyöl
Genau das ist es. Dir fehlen einfach die schrägen Assoziationen, dahinter etwas Verwerfliches zuWeil das evtl. veraltete Begriffe für "Amtlich beglaubigte Erlaubnis zum Führen eines Kraftfahrzeugs" bzw. für ein
"mit fossilen Brennstoffen betriebenes Bratwurstbratgerät" sind.
och menno... und NEIN, ich werde keine Diskussion über meine Meinung führen.
Schon garnicht hier auf der Bank!
da hast die aber auch fast nen Halswirbel ausgerenkt bei der Kreation.....oder ?"mit fossilen Brennstoffen betriebenes Bratwurstbratgerät" sind.
... also ich würde ihn reinDREHEN... wegen dem/des Gewinde/s...Hat auch noch nie einer was gesagt, weil ich den Bolzen in die Mutter gesteckt habe...
Ich hab das auch nicht mitbekommen. Er hatte ja vom Bass zur Gitarre gewechselt und einen eigenen Faden eröffnet. Da waren dann einige nicht gerade freundlich, die auch mal gern auf der Parkbank herumhingen. Ich erwähnte das nur, weil wieder mal die besondere Atmosphäre der Parkbank in den Himmel gelobt wurde.Was war da eigentlich los? Ich habe nur mitbekommen, dass er sich plötzlich abgemeldet hatte.
aha.....Gewinde sollte man also auch Gendergerecht titulieren... also ich würde ihn reinDREHEN... wegen dem/des Gewinde/s...