fmm
Well-Known Member
Ähm, nö. Sowas drücke ich mir locker aus dem Kreuz.da hast die aber auch fast nen Halswirbel ausgerenkt bei der Kreation.....oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, nö. Sowas drücke ich mir locker aus dem Kreuz.da hast die aber auch fast nen Halswirbel ausgerenkt bei der Kreation.....oder ?
Die Gewinde heißt das jetzt?aha.....Gewinde sollte man also auch Gendergerecht titulieren
Gewinde innenaha.....Gewinde sollte man also auch Gendergerecht titulieren
Aha.Gewinde innen
Nimm den Genitiv denn...... also ich würde ihn reinDREHEN... wegen dem/des Gewinde/s...
Nee, Nee, Nee! Dabei geht´s nur um Grammatik - weißt scho - Genitiv/Dativ und so Zeugs!aha.....Gewinde sollte man also auch Gendergerecht titulieren
kann ma des rauchen ?Nee, Nee, Nee! Dabei geht´s nur um Grammatik - weißt scho - Genitiv/Dativ und so Zeugs!
Manchen raucht dabei schon der Kopfkann ma des rauchen ?
Australier...Aha.
Und welches Geschlecht ist dann Gewinde Aussie?
Bin im Büro, also... Nö!Habt Ihr nix Besseres zu tun
Du weißt was mit Leuten passiert die Zitate verfälschen oder verfälscht wiedergeben?Australier...
Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung, werter Herr... Lasst Milde walten gegenüber einem unschuldigen kleinen Bassisten, der es in einem Anfall von Übermut wagte, eure erhabenen Worte zu verdrehen...
Oder auf neudeutsch: Sorry...
nix da.......... Heintje...... 6Std Dauerschleife ......MMMMMMMMMaaaaaaaaammmmmmmmmaaaaaaaaaaDie Bitte sei Ihm gewährt.
Möge es Ihm eine Lehre sein.
Gewiss...Das Bier sei Ihm gewährt.
Möge es Ihm eine Leber sein.
Das war ich. So habe ich das auch kennengelernt. Diese meine Ansicht bezieht sich soweit es mich betrtifft auch nicht nur auf die Parkbank sondern auf bassic insgesamt. Andere Foren laufen ganz anders, da hängen wirklich merkwürdige Typen rum die sich aufspielen als wären sie die Helden des Alltags. Oder die Foren werden von Mods so kurz gehalten, dass sie keinen Spaß machen.Ich erwähnte das nur, weil wieder mal die besondere Atmosphäre der Parkbank in den Himmel gelobt wurde.