Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gehört es nicht zum Kenntnisstand eines Bauleiters wenn Teile des Machwerks Bauwerks bereits vermietet oder verpachtet sind?

Ich glaube das eher nicht,.. bzw. wurde er womöglich nicht informiert,.. aber jetzt mal ehrlich 2-3 Telefonate mit dem Vermieter, Verpächter,.. und dann sollte da doch schnell Abhilfe geschaffen sein,..;-),..nix worüber es sich Aufzuregen lohnt,..

Ich glaube das eher nicht,.. bzw. wurde er womöglich nicht informiert,.. aber jetzt mal ehrlich 2-3 Telefonate mit dem Vermieter, Verpächter,.. und dann sollte da doch schnell Abhilfe geschaffen sein,..;-),..nix worüber es sich Aufzuregen lohnt,..
Der Vermieter wurde selbstverständlich per Mail samt Anhang informiert. Ich werde abends hören was er gesagt hat. Das Schwabenmädel läuft derzeit auf den Felgen, da wird so eine Frechheit oder nur Gedankenlosigkeit zum Drama

..."...*...मैले सोचें कि यो अझ खराब हुन सक्छ र यो खराब हुँदै जान्छ...*..."... - ...das wollte ich nur noch kurz anmerken...(:gruebel:...|))...

Der Rollo hat Urlaub. Aber der ist ja nicht mehr da. Dank einiger Kollegen auf bassic.:(!

...leider verweilt er nun in "Woanners"... - ...schönisdatnich...:-(...

...mal wieder gesprächig wie die "Plapperheule", wie...?...:evil:... - ...:prost:...

Was war da eigentlich los? Ich habe nur mitbekommen, dass er sich plötzlich abgemeldet hatte.

...es gab gewisse Irritationen bezüglich der Akzeptanz... - ...und in guter alter Manier war "der höchstgeschätzte (Ex-)Kollege" ausgesprochen konsequent bei der Umsetzung seines Missfallens...

hiess die ned Sommer ?:O!

...Nein...!... (oder bässer...:gruebel:... - ...ach, egal...)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...Nükth...:gruebel:...|)...

Moin... 🍵 🍵 🍵
Habe 24 Stunden im Bett gelegen und größtenteils gepennt...

Erst mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

da hast die aber auch fast nen Halswirbel ausgerenkt bei der Kreation.....oder ?:O!
Ähm, nö. Sowas drücke ich mir locker aus dem Kreuz.:D

...das bestätige ich "vollumfanglich"!!!...(aber ich sage nicht, wath...)...:evil:... - ...:prost::prost:...

Und welches Geschlecht ist dann Gewinde aussen?:gruebel:

...das ist doch egal. Die Hauptsache ist doch eher, dass man "den Dreh" herausfindet...:stolz:...

...Genitiv macht sexy:bier:

..."...Genitiv in's Wasser, denn es könnte Dativ sein..."...:opa:...:o)...

Seit 1. Mai sind die Stellplätze vermietet. Als das Schwabenmädel gestern abend zum Stellplatz wollte sah es das da:
Die Arbeiter haben mir erzählt, das sei auf Anweisung des Bauleiters geschehen. Kennt sich wer damit aus? Ist das sowas wie ein Halbleiter? Jedenfalls gehört da einiges an Blödheit dazu.

...:rolleyes:...vertellminix... - ...Bauleiter...*prust*...:rofl:... - ...die "Jammergarde des Nöhlens", die "Abrechnungsspezis der unendlichen Unwahrscheinlichkeitsabrechnungen", die "Alleskönner und Nervbolzen von Nix"...etc.... - ...aaber das ist lediglich meine Sichtweise (und als Ausnahmen von der Regel habe ich bisher reichlich Wenige kennengelernt)...:thumb_twiddle:...

Ein Bauleiter ist ein Anwalt?:O!

...also quasi "der Super-Gau des Unvermögens", endlich vereint...:O!... - ..."Grundgütiger"...:fear::bang::stars:...

Ich habe mir Luft gemacht, meinen Ärger hinausgeschrieen...
Und über die Dummheit mancher Menschen, als wenn dumm zu sein die Voraussetzung für Leiterpositionen wäre.

...ich auch, aber "eleganter"...;-)...

Ob sich geschätzte Bankdrücker mit den Leuten vom Bau auskennen wollte ich wissen.

...leider ja...:embarrassed:...und leider nur viel zu gut...:facepalm1:...

Danke. Spricht es für den Bauleiter wenn er die vermietete Fläche als Lagerplatz benutzt?

...unbedingt... - ...Behinderungsanzeigen sind ein beliebtes Mittel von Bauleitern...

Ich würde das beim Vermieter melden und die Sachen unverzüglich wegräumen lassen. Natürlich auf Kosten des Verursachers!
...Du kannst natürlich auch die Sperrmüllabfuhr bestellen...:great:

...kann man machen...:gruebel:... - ...schlussendlich wurde eine "fremde Mietfläche" quasi annektiert und zweckentfremdet...

...Hu''a...:cheer:...

Gut im Rechnung schreiben... wir sollen aktuell 1.200 Euro für ca. 2,55 x 0,70 m Mauer um unsere Mülltonnen bezahlen. Allerdings wäre davon 0 und nix nötig gewesen, hätte die Baufirma richtig gemessen und die Mauer bei unserem Nachbarn so gebaut, dass der alte Stellplatz erhalten bleiben kann...

Gut im Rechnung schreiben... wir sollen aktuell 1.200 Euro für ca. 2,55 x 0,70 m Mauer um unsere Mülltonnen bezahlen. Allerdings wäre davon 0 und nix nötig gewesen, hätte die Baufirma richtig gemessen und die Mauer bei unserem Nachbarn so gebaut, dass der alte Stellplatz erhalten bleiben kann...
die "Abrechnungsspezis der unendlichen Unwahrscheinlichkeitsabrechnungen"

...sachdeichdoch...;-)... - ...:prost:...

Ultimativ, das ist nicht mehr zu toppen. Können vielleicht die vergammelten sauren Dosenfische noch dagegen anstinken? 😂
Das ist ne tolle Idee!
Morgen gibt es für alle Brötchen mit Surströmming drauf. :D
Dann müssen wir nur jede Menge Plastikeimer bereithalten, sonst kriegt @ollo beim Feudeln Zustände.
Dieser Tag wird als der Tag in die Geschichte der Parkbank eingehen, als alle fanden, dass @Prof-A. angenehm riecht. :D

Wer noch nie was von Surströmming gehört hat, einfach mal in die Youtube Suche eingeben. Man sollte aber keinen empfindlichen Magen haben!

Zurück
Oben Unten