haebbe58
Schwabassist
Herr ChuckHerr @haebbe58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr ChuckHerr @haebbe58
Das macht ja schon beim Überfliegen Kopfweh. War der Satz denn auf deutsch jemals klar verständlich?We now formalize how formulas can be used as hyptheses to classify k-tuples of nodes from B
Nächste Woche=kurze Woche
das kommt aus der linearen Algebra (wovon Mengenlehre ein Teil ist). k Tupel grenzen den Lösungsraum einer mehrstufigen Aufgabe geordnet ein. Zur Veranschaulichung wird dazu häufig das Knacken eines Zahlenschlosses hinzugezogen (k Trommeln mit n Zahlen, wobei hier im von Beate beschriebenen Fall n bereits eine Teilmenge, also eine weitere Eingrenzung aus B ist). KI und andere (auch menschliche) Lernprozesse werden häufig mittels Heuristik beschrieben, Versuch und Erfolg, bzw. Misserfolg, Speicherung der Erfahrung und neuer Versuch. Somit wird aus gespeicherten Erfahrungen aus einem uninformierten Algorithmus mit der Zeit ein informierter Algorithmus, welcher immer näher den idealen Lösungsweg einer Aufgabe beschreibt, sofern einer existiert.Das macht ja schon beim Überfliegen Kopfweh. War der Satz denn auf deutsch jemals klar verständlich?
Er versucht, in Form zu bringen/ gedanklich zu ordnen, wie Formeln als Hypothesen verwendet werden können, um k-tuples (???) von Schnittstellen/ Knotenpunkten aus B... Wird es besser, wenn man das in Hauptsätze zerlegt? Oder muss das so sein?
Gerne, aber ich darf nicht... Ich intervalfaste... Und ich hab Hunger...Moin Paakbaank.
kleines Frühstück?
(wovon Mengenlehre ein Teil ist).
Gerne, aber ich darf nicht... Ich intervalfaste... Und ich hab Hunger...
Um zu verhindern, das der Bauch so groß wird, das ich mit den Armen nicht mehr an den Bass komme....Warum machst Du auch so einen shyce?
Was ist denn Mengenlehre? Nie gehabt.
wenn drei Leute im Lift sind, fünf rauskommen, müssen zwei wieder rein, damit der Lift leer istWas ist denn Mengenlehre? Nie gehabt.
An den Bass, so so. Alt sau altUm zu verhindern, das der Bauch so groß wird, das ich mit den Armen nicht mehr an den Bass komme....