Geosammler
Ehrenmitglied
An den Bass, so so. Alt sau alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An den Bass, so so. Alt sau alt
Wusst ich‘s doch!
Wieviel fehlt noch?Um zu verhindern, das der Bauch so groß wird, das ich mit den Armen nicht mehr an den Bass komme....
Och, ich hab lange Arme, und der Bass ist auch groß...Wieviel fehlt noch?
Ich intervallfaste auch!Gerne, aber ich darf nicht... Ich intervalfaste... Und ich hab Hunger...
Laß mich raten - du bist gar keine Heule sondern ein Schimpanse?Och, ich hab lange Arme
Jetzt deckst du die Tarnung auf.Laß mich raten - du bist gar keine Heule sondern ein Schimpanse?
du hast das gewußt?Jetzt deckst du die Tarnung auf.
Laß mich raten - du bist gar keine Heule sondern ein Schimpanse?
Ich intervallfaste auch!
In diesem Leben ess ich, soviel ich will.... im nächsten faste ich
Bananen isst man auch nicht......aber rauchen lassen die sich ganz gut....ich mach grad ne "Bananendiät",... du kannst da alles essen,... außer Bananen halt,..
Und dann sieht sie dich...die Sonne versucht durch die Wolken zu gucken.
Genau. Und dann überlegt Sie sich, der Kerl ist heute so fröhlich, dem kannst Du den Tage nicht versauen.Und dann sieht sie dich...
oder sie wird so traurig das sie beginnt zu weinen, was wir dann als Regen wahrnehmen wobei in dem Fall wirds wohl eher HagelnGenau. Und dann überlegt Sie sich, der Kerl ist heute so fröhlich, dem kannst Du den Tage nicht versauen.
Also werde ich noch ein bisschen scheinen.
In Franken...Der Sonne gehts heute echt schlecht... Sie bricht durch die Wolken...
Magst damit irgendwas andeuten?In Franken...
Sie zählt offenbar Bässe?Die Basszählerin hat's nicht gescheckt
Ach die Dose muss man vor dem Essen aufmachen ?Unser Geierchen frisst das doch bestimmt direkt aus der Dose?
Mit Zwiebeln und Gürckchen!