Cadfael
Waschbär
Naja; ich habe ja schon mal eine ganze Flasche 4711 in seinen Sarg gekippt. Das hat nicht geholfen. Aber man gibt ja nie auf...Bist du sicher, daß das klappt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja; ich habe ja schon mal eine ganze Flasche 4711 in seinen Sarg gekippt. Das hat nicht geholfen. Aber man gibt ja nie auf...Bist du sicher, daß das klappt?
Es gibt auch große Flaschen...Das hat nicht geholfen.
Dagegen helfen die Medikamente meines Psychiaters. Man bekommt ein dickes Waschbärfell.du bist schmerzfrei mal vom Geruch abgesehen.......der thabbelt au immer tho komith
Das war eine 5 Liter Flasche 4711...Es gibt auch große Flaschen...
Das ist nicht so einfach...Warum? Weil er "nicht hier" ist? Aber wenn er "nicht hier" ist, ist er ja "da"...
Es empfiehlt sich, einen Regenschirm mitzuführen......der thabbelt au immer tho komith
Das war eine 5 Liter Flasche 4711...
Das ist nicht so einfach...
1967?Ich habe die Erstausstrahlung gesehen...
Dürfte nicht die deutsche Erstausstrahlung gewesen sein?
Und ich 16. Da hat mich das nicht mehr interessiert.Die Erstausstrahlung der Sesamstraße in Deutsch war 1973. Da war ich 9 Jahre alt...
Im Original oder später im deutschen Fernsehen?Ich habe die Erstausstrahlung gesehen...
Im deutschen Fernsehen. Auch, wenn Waschbären aus Amerika kommen, bin ich ein deutscher Waschbär!Im Original oder später im deutschen Fernsehen?
Ich 13. Habe das aber nur nebenbei mitbekommen, weil meine kleine Schwester (6) das immer geschaut hat.Und ich 16. Da hat mich das nicht mehr interessiert.
Vermutlich letzteres.Im deutschen Fernsehen. Auch, wenn Waschbären aus Amerika kommen, bin ich ein deutscher Waschbär!
Ich kann meine Abstammung bis zu den ersten freigelassenen Waschbären in Deutschland zurückverfolgen. Am Niederrhein gibt es leider sehr wenige Waschbären, warum ich wohl kein Weibchen habe (oder liegt es an mir? Oder weil ich Basssist bin? Oder weil ich mir Eulen, Geiern, Erdmännchen, Igeln und Vampiren rumhänge????).
do hammas widda.....der GeruchIm deutschen Fernsehen. Auch, wenn Waschbären aus Amerika kommen, bin ich ein deutscher Waschbär!
Ich kann meine Abstammung bis zu den ersten freigelassenen Waschbären in Deutschland zurückverfolgen. Am Niederrhein gibt es leider sehr wenige Waschbären, warum ich wohl kein Weibchen habe (oder liegt es an mir? Oder weil ich Basssist bin? Oder weil ich mir Eulen, Geiern, Erdmännchen, Igeln und Vampiren rumhänge????).
Du hattest da ein paar kleine Tippfehler...Oder weil ich mit Heulen, Geiern, Erdmännchen, Igeln und Vampiren rumhänge????
Die war allerdings Extraklasse. Jim Knopf etc...Augsburger Puppenkiste
Bei mir fing das mit "Kater Mikesch" und "der Löwe ist los" an.Die war allerdings Extraklasse. Jim Knopf etc...
Das Urmel war schon wieder später...