Chuck
MusicMan
Mich ham die nie interessiert. Ganz zu Anfang wars nett, wenn man wenigstens Bronze-Status hatte, damit der Geruch des Neuen verflog...Was soll ich denn mit über 500.000 sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich ham die nie interessiert. Ganz zu Anfang wars nett, wenn man wenigstens Bronze-Status hatte, damit der Geruch des Neuen verflog...Was soll ich denn mit über 500.000 sagen?
das neue riecht manchesmal besser als des alte gut gegerbteMich ham die nie interessiert. Ganz zu Anfang wars nett, wenn man wenigstens Bronze-Status hatte, damit der Geruch des Neuen verflog...
Vor allem wenns schon ein paar hundert Jahr alt ist.das neue riecht manchesmal besser als des alte gut gegerbte
Warz ab. Die Eisheiligen kommen erst noch, und bei dem verlängerten Winter dieses Jahr könnte es durchaus nochmal Frost geben. Selbst hier in Pfälzisch Sahel ist es kalt (und zu trocken).Gut Holz. Mach ich Freitag, ich habe g e d a c h t, es könnte nochmal Frost kommen dieses Jahr, aber
Naja, du weißt ja, wie das damit hier läuft....g e d a c h t
Warum fällt mir bei "gegerbt" direkt der lumpige Lederlappen unseres Professors ein?das neue riecht manchesmal besser als des alte gut gegerbte
den lumpigen Lotterlederlappen des Herrn von und zu Merkwürden sollten wir sachgerecht.....nicht erwähnenWarum fällt mir bei "gegerbt" direkt der lumpige Lederlappen unseres Professors ein?
Auf jeden Fall riecht alles besser als der lumpige Lotterlederlappen unseres Grafen. Selbst nasser Waschbär...
Demnächst. Momenterl - vom 11. - 15. MaiWann kommen die Eisheiligen?
Warum? Weil er "nicht hier" ist? Aber wenn er "nicht hier" ist, ist er ja "da"...den lumpigen Lotterlederlappen des Herrn von und zu Merkwürden sollten wir sachgerecht.....nicht erwähnen
ja...auch.....aber ich möchte den ledrigen Lederlappen des gewissen Old webbl weder erwähnen noch irgendwelche gearteten Bilder mit mir herumtragen müssenWarum? Weil er "nicht hier" ist? Aber wenn er "nicht hier" ist, ist er ja "da"...
Oder, weil alleine die Nennung seines Namens (Lotterlederlappens) Gerüche herbei beschwört?
DottoreMoin miteinander
Dann nehme ich ihn! Ich finde unseren flattrigen Lotterlederlappen süß! Okay; der ewige Qualm stört etwas; aber dafür (und seinen Gruch) gibt es ja Dunstabzugshauben.ja...auch.....aber ich möchte den ledrigen Lederlappen des gewissen Old webbl weder erwähnen noch irgendwelche gearteten Bilder mit mir herumtragen müssen
Bist du sicher, daß das klappt?aber dafür (und seinen Gruch) gibt es ja Dunstabzugshauben.
So ist das. Im Norden eher von 11.-14., im Süden eher von 12.-15., weil die kalte Luft einen Tag braucht um in den Süden zu ziehen.Demnächst. Momenterl - vom 11. - 15. Mai
Die einen zählen den hl. Mamertus dazu, die anderen nur Pankraz, Servaz und Bonifaz. Auf alle Fälle beschließt die koid Sophie das Theater.Im Norden eher von 11.-14., im Süden eher von 12.-15., weil die kalte Luft einen Tag braucht um in den Süden zu ziehen.
du bist schmerzfrei mal vom Geruch abgesehen.......der thabbelt au immer tho komithDann nehme ich ihn! Ich finde unseren flattrigen Lotterlederlappen süß! Okay; der ewige Qualm stört etwas; aber dafür (und seinen Gruch) gibt es ja Dunstabzugshauben.