Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat is mit deiner Frau!?Moin, na..... dann bring ich meinen sclauen Kopf in Fahrt
Danke
vor allem sich selbst als richtig wahrnehmen (zu können) leider nicht sooo einfach je nach HIntergrundAm Wichtigsten scheint die Akzeptanz
Also, wenn ich mit meiner Frau vorm Spiegel stehe, sage ich immer: "Du schaust super aus, bist blitzgescheit, athletisch, sexy und alles..." Dann dreh ich mir zu meiner Frau und sage: "Na gut, du musst dich halt schminken..."vor allem sich selbst als richtig wahrnehmen
Bei uns regnerisch-frühlingssturmwindig bei 7°C. Ist doch ideal, um Schule im Freien zu abzuhalten.Sonnig- frühlingssturmwindiger Mittwochmorgen - habt einen schönen Tag!
ich verschenke immer wieder vorher Bassix Punkte, damit ich den Schein wahren kannLetzte Nacht habe ich die 100.000er Bassix-Marke geknackt. Eine Auszeichnung für Labertaschen …
Oh, eine Tulpe.
Die steht auf meinem Tisch.Oh, eine Tulpe.
Tolles Foto!
Das hast Dun auch deinen Feudeldiensten zu verdanken!!!Letzte Nacht habe ich die 100.000er Bassix-Marke geknackt. Eine Auszeichnung für Labertaschen …
Bei uns scheint die Sonne. Wir hatten gestern schlechtes Wetter.Guten Morgen Parkbank
Bei uns gießt Petrus die Natur. Muss ich das in unseren Garten nicht tun.
Schick den Knaben mal her. Sagte ich schon, dass wir dringend Regen bräuchten?Bei uns gießt Petrus die Natur. Muss ich das in unseren Garten nicht tun.