Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Prof-A. @tofi1 und @win311 :prost: :prost: :prost: Slainte mhath!

...Herr @Baterista - ...wie schön, dass Sie es doch quasi zeitnah "einrichten" konnten... :prost: :prost: :prost: :prost: ... - ...meine Herren... gibt es eigentlich auch Einen ("für den im Tee") für die Damenda...?...:D...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Z.B. die hier:

Edith meinte noch, das ich mir als ganzer Kerl wenig Sorgen um Scheidenpilz machen muss... :D
Wenn die Potis hochwertiger (oder gar gekapslet) sind ist das schön. Sowohl normale Verkabelung als auch Potis an Platine brauchen gute Lötstellen. Die Klemmleiste für PUs und Saitenmasse hilft jedem, der nicht löten kann (oder will).
Berechtigung hat das Teil also. Es gibt aber Jazz Bässe, deren Lötstellen und hochwertige Potis auch nach fast 60 Jahren noch erstklassig funktionieren.
THEORETISCH sind Kabel besser als Platinen, da sie einen größeren Leiterdurchmesser haben. Praktisch ist das völlig wumpe.

Wie gesagt, würde ich mir mehr Sorgen um Scheidenpilz machen...

Ein Hautausschlag am Hals der Dame wäre da wesentlich gefährlicher für Sie...

...ich "infiziere" nicht und Niemals, ich "desinfiziere" nur "gefährliche Stellen"... :evil:...und Hautausschlag ist doch "pillepalle"... - ...Lepra wäre schlümmer...

...und...

solange Sie nur charmantik herumfliegen

...Nichts Anneres ist mein Ansinnen... - ...einfach mit "Charmantik" die Herzen öffnen... - ...und das wurde bisher ümmer hinreichend genau verstanden... - ...sogar von @erdbeer-kiri ...:evil:...

...

...sagen Sie mal, sehr geehrter Herr @Cadfael , kann es sein, dass es im "Rahmen ihrer Versuchung" liegen könnte, "für mich" quasi "Glatteis" vorbereiten zu wollen...?...:gruebel:...

P. :-):bier:

Zurück
Oben Unten