tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Jawiedenn?
kannst die Pulle jetzt wie Scottie auf die Theke beamen oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar doch: Protheke - Antitheke - SynthekeJawiedenn?
@Prof-A. @tofi1 und @win311 Slainte mhath!
Protheke - Antitheke - Syntheke
Ist nur geklaut von Robert Gernhardt......... - ...das muss ich mir merken - man weiss ja offenbar nicht "vorher", woththu man "Dath" später mal brauchen können tut gebrauchen machen können tun......
P.
Wichtiger ist die Vorsorge vor Scheidenpilz!!!
Ist nur geklaut von Robert Gernhardt...
Wenn die Potis hochwertiger (oder gar gekapslet) sind ist das schön. Sowohl normale Verkabelung als auch Potis an Platine brauchen gute Lötstellen. Die Klemmleiste für PUs und Saitenmasse hilft jedem, der nicht löten kann (oder will).Z.B. die hier:
JB-VVT - passive Elektronik für J-Bass, Volume, Volume, Tone
Fertig montiertes, abgeschirmtes, passives Replacement-System ohne Löten für J-style Bässe.www.bassparts.de
Edith meinte noch, das ich mir als ganzer Kerl wenig Sorgen um Scheidenpilz machen muss...
Wie gesagt, würde ich mir mehr Sorgen um Scheidenpilz machen...
Sie brauchen sich keine Sorgen um Scheidenpilz zu machen, solange Sie nur charmantik herumfliegen. Ein Hautausschlag am Hals der Dame wäre da wesentlich gefährlicher für Sie......"Scheidenpils"...?...... - ...da muss ich bestimmt Etwas "verwuchselt" haben......*mitht*...
Ah, der Herr @Chuck :Keiner trinkt mit?
Ein Hautausschlag am Hals der Dame wäre da wesentlich gefährlicher für Sie...
solange Sie nur charmantik herumfliegen
Aber klar doch. SSW (Sehr summ Wohle)Keiner trinkt mit?