basshaegar
endlich Ruheständler :-))
Zwä Frangn - ään Gedangn
Bloß du warst schnella
Bloß du warst schnella
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese Zeitumstellung ist die Hölle, und um 04.30 h aufstehen eine Gemeinheit.
Moinsen
Also wieder normal gegessen, und ein bisschen auf die Portionen aufgepasst, jetzt hab ich mich bei 90 +/-3 Kilo eingependelt... Bassd scho...
Es heißt aber nicht "wie du denkst", sondern "als du denkst"...
"Als wie du denken tust..."
In meinen Augen schon, alles vor 05.30 h finde ich fies.
der wackere Franke lernt nicht aus...
Und wer mich wirklich doof anmacht, der kriegt eins vom Geier auf's Mowl und der Professor tanzt solange um ihn herum, bis die Person umfällt!
dabei ich alles andere als ein Frauenheld bin! Das ist eher der Professor mit seiner Charmantik.)
Mist, dann können wir ja einpacken...meine "Charmatik" ist nicht von dieser Welt (wird allerdings gerne (auch weiblicherseits) angenommen und ebenso auch geschätzt......)...
P.
Lederschmutzfänger
- hoffe, @dereinevogelda hatte trotz windstille genug Auftrieb beim Fliegen -
P.S. die Autokorrektur schlägt Mitleidende statt Mitlesende vor
Das Foto täuscht! Ich bin mit 1,171m und mehr Fett als Muskeln eher eine traurige Gestalt......ich weiss ja nicht, ob "bei deiner nahezu gewaltig zierlichen Erscheinung" Katzen nicht doch ein Wenig "Angst" bekommen könnten...
Und der Herr Graf ist nicht aufgeschlagen.
Man muss eben die Diversitäten unterstützen.
das Leben rennt an mir vorbei...
.kein "vernünftiger" (*hrhrhr*) "von Lodderleder" käme jemals auf derartig irrsinnige Ideen... - ...vielleicht bräuchte die Fru @BassZwerg einfach nur mal quasi eine " Art (=Kunst) Umschulung"...?... ...... - ......
..ich kann dir nur "mit wärmstenHändenGedanken" meine "eiskalte Empfehlung" nahelegen...... - ......
Jetlag habe ich jeden MontagAber ich habe immer noch "Jetlag" von der Zeitumstellung.
Dero hochwohlgeborene Erscheinlichkeit sind auch schon mal bei dero gräflichen Flugkünsten ... ......ich "schlage nicht auf", ich erscheine...
Wer montags gut aussieht, hatte ein Scheißwochenende... oder zumindest ein laaaaangweiliges.Jetlag habe ich jeden Montag
Mist, dann können wir ja einpacken
Ich bin mit 1,171m und mehr Fett als Muskeln eher eine traurige Gestalt...
Noch gefällt mir meine "Kunst"
Dero hochwohlgeborene Erscheinlichkeit sind auch schon mal bei dero gräflichen Flugkünsten ... ...
Wer montags gut aussieht, hatte ein Scheißwochenende...
OK, ein Euro ins Phrasenschwein.