Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...maaltseid...*..."...(ehem, ja...:-)...)...

diese Zeitumstellung ist die Hölle, und um 04.30 h aufstehen eine Gemeinheit.

...kein "vernünftiger" (*hrhrhr*) "von Lodderleder" käme jemals auf derartig irrsinnige Ideen... - ...vielleicht bräuchte die Fru @BassZwerg einfach nur mal quasi eine " Art (=Kunst) Umschulung"...?... :gruebel: ...|)... - ...:-*...

..."...holdin Schandmaul...", Herr "Darth Electricuth Mumpitthth"...:D... - ...:prost:...

Also wieder normal gegessen, und ein bisschen auf die Portionen aufgepasst, jetzt hab ich mich bei 90 +/-3 Kilo eingependelt... Bassd scho...

...also quasi das "Abfluggewicht" einer...

Antonov 225: Als das größte Flugzeug der Welt in Köln war | Express.de
...mit "viieel zu grosser Klappe"...:evil:... - ...:patpat:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Es heißt aber nicht "wie du denkst", sondern "als du denkst"...

...es steht geschrieben, dass es so heisst: ..."als wie du denken tust"...:stolz:...:D... - ..."viel thu lernen er noch chat"...:evil:... - ...:prost:...

"Als wie du denken tust..."

...sachichdoch...:hi5:...

In meinen Augen schon, alles vor 05.30 h finde ich fies.

...ich kann dir nur "mit wärmsten HändenGedanken" meine "eiskalte Empfehlung" nahelegen...:evil:... - ...:-*...

der wackere Franke lernt nicht aus...

...und Warum...?... - ..."Die Franken" hören ohnehin nie zu / hin und vergessen ohnehin jegliches "verständliche" Wort innerhalb von Sekunden (der Verlust des mit den Worten verbundenen Sinnes geht allerdings deutlich schneller flöten)...:evil:... - ...:prost:...

1617128859582.png

...ich weiss ja nicht, ob "bei deiner nahezu gewaltig zierlichen Erscheinung" Katzen nicht doch ein Wenig "Angst" bekommen könnten...:O!...(...Mietse 1: Voll der Kraul-Waschbär - Mietse 2: OHA...)... - ...anyway... - ...Polizistinnen auch... - ..."Lodderleders" allerding Niemals...:-)...;-)... - ... :prost:...

P.S. Und nein, meine Anmerkung ist keinesfalls "missverständlich" formuliert...;-)...

Und wer mich wirklich doof anmacht, der kriegt eins vom Geier auf's Mowl und der Professor tanzt solange um ihn herum, bis die Person umfällt!:D

...und darauf kannst du deinen "umfänglich zierlichen Arsch" verwetten...:evil:...

dabei ich alles andere als ein Frauenheld bin! Das ist eher der Professor mit seiner Charmantik.)

...:O!...sind bei dir "die Eier am Rotieren", odawie...?... - ...meine "Charmatik" ist nicht von dieser Welt (wird allerdings gerne (auch weiblicherseits) angenommen und ebenso auch geschätzt...:stolz:...)...

Lederschmutzfänger

...den "Schmutzfänger" klebe ich dir auch gleich an dein "Bauschaumhirn", direkt an dieses Stirnimitat, du "unglaublich riechende Versuchsflugkröte"... :evil: ... - ...:prost:...

- hoffe, @dereinevogelda hatte trotz windstille genug Auftrieb beim Fliegen :bier: -

..."Geier Sturzflug" höchstens...:evil:... - ...:-*...

P.S. die Autokorrektur schlägt Mitleidende statt Mitlesende vor:-/

...diese "Forensoftware" übernimmt offensichlich doch tatsächlich "thogar" "meine Formulierungen"...:stolz:... - ...eigentlich doch keine " "tho" schlechte Idee"...|)... - ...:-*...

...ich weiss ja nicht, ob "bei deiner nahezu gewaltig zierlichen Erscheinung" Katzen nicht doch ein Wenig "Angst" bekommen könnten...:O!
Das Foto täuscht! Ich bin mit 1,171m und mehr Fett als Muskeln eher eine traurige Gestalt...

Was Katzen angeht: Vor fast 50 Jahren hat unsere Katze nachts zwischen meinen Beinen ihre Jungen zur Welt gebracht! Für sie gab es keinen sicheren Ort als direkt bei mir. (Geschichte ist wahr!!!).
Vor 20 Jahren lebte über mir ein junges Paar mit Kater. Der Kater war extrem scheu und möchte keine Männer. Trotzdem kam er eines Tages zu mir (Paterre mit Garten) und kam immer öfter. Ich habe ihm nie zu fressen gegeben, aber immer nett mit ihm geredet und ihm seinen Platz gelassen. Seine Besitzerin war "erschüttert", dass ihr Kater aus freien Stücken öfters zu einem "Mann" kam. Katzen (m/w/d) wissen, dass von mir keine Gefahr ausgeht.

.kein "vernünftiger" (*hrhrhr*) "von Lodderleder" käme jemals auf derartig irrsinnige Ideen... - ...vielleicht bräuchte die Fru @BassZwerg einfach nur mal quasi eine " Art (=Kunst) Umschulung"...?... :gruebel: ...|)... - ...:-*...
..ich kann dir nur "mit wärmsten HändenGedanken" meine "eiskalte Empfehlung" nahelegen...:evil:... - ...:-*...

Noch gefällt mir meine "Kunst" ;-) , daher sage ich auch jetzt wieder "Gute Nacht", der Wecker bimmelt aber "erst" um 05.45 h. Aber ich habe immer noch "Jetlag" von der Zeitumstellung.
Habt noch einen schönen Abend und seid nett zueinander :-).

Mist, dann können wir ja einpacken:bier:

...und Warum...?...:confused:... - ...du musst einfach nach "Woanners"...:evil:... - ...:prost:..."Wortkargheit" wurde mir "bithth" jetzt immerhin auch noch nicht vorgeworfen...:gruebel:...

Ich bin mit 1,171m und mehr Fett als Muskeln eher eine traurige Gestalt...

...oh man...:O!... - ...glaubst du "allen Ernstes", ich könne nicht "in Gesichtern lesen"...?... - ...ich sehe "in deine Augen" (und mehr Informationen brauche ich nicht mehr)... - ...und was sehe ich...?... - ..."einen superfreundlichen Menschen", dessen Wissen "wiegt"... - ...:-)...und genau "DAS" wiegt schwerer, als irgendwelches Gefasel...(meine Meinung)... - ...Alles Andere sind "Scherzeleien meinerseits"...:-)...

Noch gefällt mir meine "Kunst" ;-)

...genau das "Noch" hat bisher "noch Jede" behauptet / betont...:D...|)... - ...:-*...

P.:-):-*:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Dero hochwohlgeborene Erscheinlichkeit sind auch schon mal bei dero gräflichen Flugkünsten ... ... :moose_head:

...wie du ja weisst, kommt "Hochmut" vor "dem Fall". Ich bin bisher im Rahmen meiner "Kontaktfreude" nur 2 x enttäuscht worden und "quasi-abgestürzt". Für ein "Innerneforum" eigentlich kein schlechter Schnitt - aber es steht ja "Allen" zu, Kontakte zu knüpfen. Wie ich allerdings "Meine" knüpfe, dass kannst du völlig beruhigt "mir" überlassen...:stolz:...

Wer montags gut aussieht, hatte ein Scheißwochenende...

...oder, man ist einfach nur ständig ausgesprochen (manchmal mehr, denn als Weniger) "gutgelaunt" und eine "latürniche Schönheit"...:stolz:...:evil:...|)... - ...:prost:...

Zurück
Oben Unten