Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...sagen Sie mal, sehr geehrter Herr @Cadfael , kann es sein, dass es im "Rahmen ihrer Versuchung" liegen könnte, "für mich" quasi "Glatteis" vorbereiten zu wollen...?...:gruebel:...
Nichts läge mir ferner!

Momntan bin ich etwas geknickt...
Es gibt auf YouTube einen "Waschbärflüsterer" aus Kanada. Seine Frau hat Waschbären geliebt und ihren Mann gebeten, die Waschbären auch nach ihrem Tod zu füttern. Jim macht das bereits mehrere Jahre und wir lieben Buddy, Scooter, Woody +++
Heute hat er einen kleinen Waschbären beerdigt, der als "Kind" mit seiner Mama immer zum Fressen kam und nun von einem Auto überfahren wurde.
Die Kleinen lernen von ihren Müttern, dass sie keine Angst vor Jim haben brauchen. Woody (mein absoluter Liebling) ist allerdings immer ein Angstwaschbär geblieben. Seit über einem Jahr schaue ichtäglich, wer bei Jim rein schaut. Zum Glück hat Woody den Winter überlebt. Waschbären werden ja nicht besonders alt...

Wen so ein Abend bei Jim interessiert...

...diese "Forensoftware" übernimmt offensichlich doch tatsächlich "thogar" "meine Formulierungen"...:stolz:... - ...eigentlich doch keine " "tho" schlechte Idee"...|)... - ...:-*...
|) yep - automatisch (wie bereits festgestellt) geht gar nicht - autonom wäre auch gut -

Zuletzt bearbeitet:

Ich ahnte es.

Durchmesser? Umfang? Oder gar „Größe“?

..."Größe" ist kein Längenmaß...:opa:... - ...Durchmesser hälte ich für übertrieben, Umfang erscheint mir unrealistisch - denn dann müsste @Cadfael einen "Körperradius" von ca. 28 cm haben, also einen Körperdurchmesser von ca. 56 cm... - ...das schaffen sogar seltenst Frauen ohne zusätzliches Korsett...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten