fmm
Well-Known Member
Haste Dir wieder mal nicht die Finger gewaschen, oller Fummelerotiker?...und es juckt schon wieder mächtig... ...(...in den Fingern...)…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haste Dir wieder mal nicht die Finger gewaschen, oller Fummelerotiker?...und es juckt schon wieder mächtig... ...(...in den Fingern...)…
Nichts läge mir ferner!...sagen Sie mal, sehr geehrter Herr @Cadfael , kann es sein, dass es im "Rahmen ihrer Versuchung" liegen könnte, "für mich" quasi "Glatteis" vorbereiten zu wollen...?......
Na hömma! @erdbeer-kiri is ja woll nich schwer von Begriff!...einfach mit "Charmantik" die Herzen öffnen... - ...und das wurde bisher ümmer hinreichend genau verstanden... - ...sogar von @erdbeer-kiri ......
Virtuell auf jeden Fall! Die Damen: Die Herren:Keiner trinkt mit?
Na hömma! @erdbeer-kiri is ja woll nich schwer von Begriff!
Einen guten Morgen allseitsmoin @fmm guten Abend
Da stimmt doch was nicht ...Ich bin mit 1,171m
Ich habe jetzt wieder Jetlag bis Oktober.Aber ich habe immer noch "Jetlag" von der Zeitumstellung.
Ach Gott, Schulligung, war gerade mal nicht da.Keiner trinkt mit?
yep - automatisch (wie bereits festgestellt) geht gar nicht - autonom wäre auch gut -...diese "Forensoftware" übernimmt offensichlich doch tatsächlich "thogar" "meine Formulierungen"...... - ...eigentlich doch keine " "tho" schlechte Idee"...... - ......
yep - automatisch geht (wie bereits festgestellt) geht gar nicht - autonom wäre auch -gut -
moin, moin BeateEinen guten Morgen allseits
- allerdings -Ich habe jetzt wieder Jetlag bis Oktober.
Für einen Waschbären sind 1,171m sehr viel! Okay; 1,71m sind noch mehr...Da stimmt doch was nicht ...
Für einen Waschbären sind 1,171m sehr viel! Okay; 1,71m sind noch mehr...
Ich ahnte es.Für einen Waschbären sind 1,171m sehr viel! Okay; 1,71m sind noch mehr...
Durchmesser? Umfang? Oder gar „Größe“?...sprechen wir nun von "Länge", Höhe" oder "Breite"...?...... - ...oder gar "Tiefgang"...?......
P.
Ich ahnte es.
Durchmesser? Umfang? Oder gar „Größe“?
Latürnich - autonom sowieso und sprudeln von Ideen und wie war das mit dem Denken - ja, jedenfalls neu-artiges schätzen -...dir ist schon bekanntlich, dass ich "autonomes Denken" durchaus zu schätzen weiss...?......
P.
Latürnich - autonom sowieso und sprudeln von Ideen und wie war das mit dem Denken - ja, jedenfalls neu-artiges schätzen -
Vielleicht solltest Du mal ein Maßband nehmen und Deinen Hüftumfang messenUmfang erscheint mir unrealistisch - denn dann müsste @Cadfael einen "Körperradius" von ca. 28 cm haben, also einen Körperdurchmesser von ca. 56 cm...