Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Vielleicht solltest Du mal ein Maßband nehmen und Deinen Hüftumfang messen
...der Durchmesser reicht... - ...den "Rest" kann ich mir denken......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht solltest Du mal ein Maßband nehmen und Deinen Hüftumfang messen
Mein Morgen beginnt mit einem namenlosen Pferd, auch schön....Aus dem Radio tönt gerade "Start me up". Das macht mir gute Laune. Die Stones höre ich sehr gerne.
Gute Musik ist zu jeder Tageszeit was feines.Mein Morgen beginnt mit einem namenlosen Pferd, auch schön....
Na, jetzt sind wir ja schon zu zweit. Aber nun will ich mal los zum Dienst. Bis später.Morgen, @ATK411...
Na, ganz allein hier?
Danke für den Kaffe, die zweite Rutsche folgt...
Unbedingt, wobei Bayern 1 da eher so lottomäßig ist... Aber Frauchen will's hören, da nächste nix....Gute Musik ist zu jeder Tageszeit was feines.
Keine Ahnung, was ist da passiert?Start me up ist doch das wo sich Microsoft so schön blamiert hat
Im Radio habe ich meistens NDR2 am Laufen. Aber auch nur in der Küche so nebenbei. Ansonsten höre ich hauptsächlich CD, mir ist meine eigene Auswahl immer am Liebsten.Unbedingt, wobei Bayern 1 da eher so lottomäßig ist... Aber Frauchen will's hören, da nächste nix....
Frohes Schaffen...
Sie haben den Trailer für Win95 mit dem Song unterlegt und nicht dran gedacht wie der Text weiter geht:Keine Ahnung, was ist da passiert?