Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Pilze! Immer vergisst du die Pilze...Die Herren, Damen und alle Tiere
Oh ja!Und die Pilze! Immer vergisst du die Pilze...
Mal kurz OT
Ja, weißt schon, mal ab vom Off Toppic...
issa Schiri ?Und wir kriegen raus, wo dein Haus wohnt...
Die von Richter ?Mal kurz OT, ich war gerade auf Bassparts.de und habe dort Elektroniken für JBass un PBass gefunden, mit geschirmter Platine und passiv. Taugen die was?
Ein Link wäre hilfreich...Mal kurz OT, ich war gerade auf Bassparts.de und habe dort Elektroniken für JBass un PBass gefunden, mit geschirmter Platine und passiv. Taugen die was?
Na, wer weiß …Edith meinte noch, das ich mir als ganzer Kerl wenig Sorgen um Scheidenpilz machen muss...
Da bin ich bei jemandem mitgefahren!!!
Ohne Scheide kein Scheidenpilz... Aber wenn die Kassierer Recht haben, sollte ich wegen Blumenkohl aufpassen...Na, wer weiß …
Ich halte die Figuren für Kunstwerke! In meinem VW Lupo hing "Horatius" am Innenspiegel. Im VW up! sitzt er im Getränkehalter und passt auf, dass kein Dieb das Kleingeld darin klaut.Das Schaf von Nici haben wir auch (nur ein bisschen größer).
Gute Idee, man sollte aber mit dem Strom fahren...Anhang anzeigen 476698Anhang anzeigen 476699Wenn man kein Navi hat und ans Meer will immer dem Flusslauf folgen