Was wie wo?Den mein ich hab ich im Geo seinem ßread gelesen
Um was geht's da?Unbedingte Empfehlung in der ARD Mediathek:
Magnus - Trolljäger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wie wo?Den mein ich hab ich im Geo seinem ßread gelesen
Um was geht's da?Unbedingte Empfehlung in der ARD Mediathek:
Magnus - Trolljäger.
Ich glaub ich muss mal mit Deiner Frau telefonieren...Kann ich mir beim Hoschi gar nicht vorstellen.
Das sind bestimmt alles wertvolle Ressourcen für zukünftige Projekte.
Tunnelbohrmaschine? Herrenknecht ist hier um die Ecke.So eine Tunnelbohrmaschine braucht halt Platz.
Nur noch quer, längs isses ja schon untertunnelt.Kann man Freiburg noch untertunneln?
Uffbasse, Baggezäh!Ähm... Dich hat ja auch niemand gefragt, nää @Glücksfee
(ist hier Weibsvolk anwesend? Duck un wech...)
in diesem Sinne, Prost @Basshoschi
Ne, das ist Schnee von gesternAlso, den Spuren nach zu urteilen hat der Hoschi heute Nacht heimlich gegrillt.
Gute Idee. Sonst Baggezäh...Hoschi-Endlager? Also nicht das Endlager für Hoschi, sondern Hoschis Endlager....also....ehm. Es wird nicht besser. Ich bin besser still....
Der Geo-Franke hat extra einen Faden eröffnet, in dem er andere Franken-Basser sucht. Ich sag euch, da is was im Busch...Was wie wo?
Die werden sich doch noch vom Bundesland Bayern emanzipieren, wirst schon sehen. Ja, seit der Söder … Erinnert an die Schotten und GB.Der Geo-Franke hat extra einen Faden eröffnet, in dem er andere Franken-Basser sucht. Ich sag euch, da is was im Busch...
Was is des, was die Schotten reden? Gälisch? Vom Englischen soweit entfernt wie fränkisch von deitsch? Und von boarisch no weiter.Erinnert an die Schotten und GB.
Die verlaufen doch immer sehr sehr schwer ...Ist aber "nur" eine leichte Männergrippe.
Isser... Na, gedd dir scho der Schdiffd?Ich bin mir nicht sicher, ob des prima ist. Den mein ich hab ich im Geo seinem ßread gelesen, des is womöglich noch a Frank!
Uiuiui, heut Nacht auf´mUffbasse, Baggezäh!
Ja also wenn die Franken sich von Deutschland separieren wollen würden.....meine Stimme hätten sieWas is des, was die Schotten reden? Gälisch? Vom Englischen soweit entfernt wie fränkisch von deitsch? Und von boarisch no weiter.
Mir nemmerd fei den Tschagg aa midd, wall der ist ja a Gwasiehrenfrangge...Ja also wenn die Franken sich von Deutschland separieren wollen würden.....meine Stimme hätten sie
Wir verstehen uns, Herr VoochelJa also wenn die Franken sich von Deutschland separieren wollen würden.....meine Stimme hätten sie
Mir nemmerd fei den Tschagg aa midd, wall der ist ja a Gwasiehrenfrangge...
alt sau altIch sag euch, da is was im Busch...
Bist du verrückt? Dann kommt vielleicht noch Zoll auf das gute Bier!Ja also wenn die Franken sich von Deutschland separieren wollen würden.....meine Stimme hätten sie
Ich sage nur Bagbander! Wir haben hier oben auch super Bier!Ois wanns in Niederbayer koa gscheits Bier net geben dat!
Uuuh, aaaah, ich ahne es.....das gibt gleich volle Möhre aufs Fressbrett....!Mir nemmerd fei den Tschagg aa midd, wall der ist ja a Gwasiehrenfrangge...
Aber sowas von! Herr Chuck!Wir verstehen uns, Herr Voochel
Was? Des komisch Zeich, wo die e halb Johr ihrn ranzische Schinke neihänge unn des als "fein geräuchert" denne deppe verhökern, die des net raffen?Bist du verrückt? Dann kommt vielleicht noch Zoll auf das gute Bier!
Ich hab noch einen. Also Milchzahn.Uiuiui, heut Nacht auf´mTarzanheftleHoschi gschlafe, hä?
Bei Dir reicht´s doch grad so für die Milchzän
...un die sin scho raus bei mir!