dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Das hat man Dir falsch gesagt. Du hast vielleicht noch Milch am Zahn.Ich hab noch einen. Also Milchzahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat man Dir falsch gesagt. Du hast vielleicht noch Milch am Zahn.Ich hab noch einen. Also Milchzahn.
Beispiel?Ois wanns in Niederbayer koa gscheits Bier net geben dat!
Ich sprach nicht vom Schlenkerla.Was? Des komisch Zeich, wo die e halb Johr ihrn ranzische Schinke neihänge unn des als "fein geräuchert" denne deppe verhökern, die des net raffen?
Ich beschränke mich auf Pfeife, dänischer Tabak und hin und wieder mal ne Zigarre. Ich hab noch ungefähr 80-90 zuhause. Aber nicht auf Lunge.Meine Holde raucht auch immer auf der Terrasse. Das Wetter sorgt aber nicht dafür das sie weniger raucht. Ich habe dieses Laster ja zum Glück nicht , bis auf eine gelegentliche Genusszigarette.
Jetzt habe ich Magnus - Trolljäger fertig geschaut (6 Folgen) Extrem geeignet für alle Leute mit schrägem Humor.
Beste Empfehlung auch an @Cadfael
Die werden doch trocken, oder hast du einen Humidor? Ich habe hier noch eine, die ich im Herbst nicht mehr geraucht habe. Plöt …hin und wieder mal ne Zigarre. Ich hab noch ungefähr 80-90 zuhause.
Falsch. Ich habe das schwarz auf weiß. Röntgenbild. Ätsch.Das hat man Dir falsch gesagt. Du hast vielleicht noch Milch am Zahn.
Genau, da steht noch ein Wärmetauscherprojekt........Kann ich mir beim Hoschi gar nicht vorstellen.
Das sind bestimmt alles wertvolle Ressourcen für zukünftige Projekte.
SkolÄhm... Dich hat ja auch niemand gefragt, nää @Glücksfee
(ist hier Weibsvolk anwesend? Duck un wech...)
in diesem Sinne, Prost @Basshoschi
Genau, uffbasse, BaggezähHoschi-Endlager? Also nicht das Endlager für Hoschi, sondern Hoschis Endlager....also....ehm. Es wird nicht besser. Ich bin besser still....
Spätzünder oda wie?Falsch. Ich habe das schwarz auf weiß. Röntgenbild. Ätsch.
Ewig jung.Spätzünder oda wie?
Alles gut, die sind noch okay.Die werden doch trocken, oder hast du einen Humidor? Ich habe hier noch eine, die ich im Herbst nicht mehr geraucht habe. Plöt …
Spätzünder oda wie?
Jo, hab do so än junges Rotzgör am BaggeEwig jung.
Er meint das PubertierJo, hab do so än junges Rotzgör am Bagge
Schon klar *zwinkerzwinker*!Er meint das Pubertier
Frag nicht. Wenn der am Ende noch Start-Stop-Automatik hat....Ähm, 197 €uronen für ne Bakterie für nen up!?
Wurde die vom Vorstandsfurzenden persönlich aus Wolfsburg angeliefert und eingebaut?
Das ist aber lieb von Dir!!!Das ist aber auch unschön! Menno! Mehlwurm-Cashew-Cookie? Mit Katzenmilch?
Hat er noch nicht mal. Zwar Multifunktionsdisplay und Tempomat, aber kein Start-Stopp.Frag nicht. Wenn der am Ende noch Start-Stop-Automatik hat....
Ich nicht Auch mit Milchzahn?Er meint das Pubertier
Das ist leider mittlerweile Realität. Allein der Einbau dauert eine halbe Stunde, aber nur wenn man weiß wie es geht. Die sind heute unfallsicher in den Tiefen des Motorraums versteckt. Und die ganze Elektronik macht die Sache immer komplizierter und leistungshungriger. "So wie früher" ist leider vorbei. Wie mit den Einspritzpumpen, früher konnte man die reparieren, heute müssen sie getauscht werden. Die Werkstätten müssen halt mit irgendwas Geld verdienen, bei Wartungsintervallen von 30.000 komme ich nur noch alle zwei Jahre mal dorthin.Neue Batterie rein, Kostenpunkt 197 Euro...-