Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ganz schön rostig für uns Nordlichter.
Hier, das sollte helfen:

google.com-11.jpg

:rofl: :rofl:

Moin,
hier sinds tatsächlich aktuell noch -10,2°C. Muß gleich mal nachschauen, wie kalt es heute N8 war.
Ich kipp mir jetzt 2-3 :kaffee: rein und räum dann den Gefrierschrank aus zwecks Abtauen. Während der Kollege im Keller abtaut, taut mir jedenfalls drau0en auf der Terrasse nix auf heute.

Gestern bei -6, das war schon recht frisch, wir sind am frühen Abend noch eine Runde laufen gegangen. Gewöhnt ist man diese Temperaturen nicht mehr.
Heute soll Sonne dazu kommen, dann funkelt bestimmt alles ganz wunderbar, das tut der Seele gut! ✨
Wennst einen Hund hast, der bei jedem Wetter stundenlang raus will, gewöhnst dich an alle Temperaturen. :whistle:

Ich kipp mir jetzt 2-3 :kaffee: rein und räum dann den Gefrierschrank aus zwecks Abtauen. Während der Kollege im Keller abtaut, taut mir jedenfalls drau0en auf der Terrasse nix auf heute.
Das ist jetzt kein Witz.
Vom Arbeitskollegen der Nachbar hatte auch im Winter vor 3 Jahren sein Eisfach abgetaut und alles auf der Terrasse zwischengelagert. Seit dem Tag haben die in der Straße ein massives Waschbären Problem, Mülleimer werde durchwühlt, gelbe Säcke aufgerissen, die kleinen Racker gehen ins Haus und verhalten sich aggressiv.

@Cadfael, könntest du nicht mal mit den Burschen reden?

Das ist jetzt kein Witz.
Vom Arbeitskollegen der Nachbar hatte auch im Winter vor 3 Jahren sein Eisfach abgetaut und alles auf der Terrasse zwischengelagert. Seit dem Tag haben die in der Straße ein massives Waschbären Problem, Mülleimer werde durchwühlt, gelbe Säcke aufgerissen, die kleinen Racker gehen ins Haus und verhalten sich aggressiv.

@Cadfael, könntest du nicht mal mit den Burschen reden?
Kannst Du mir mal die Adresse geben?
Man kann sich ja nachts mal da umschauen... :D
Habe ja selbst Probleme mit meinen Nachbaren wegen deren Müöötonnen...

Zurück
Oben Unten