Geosammler
Ehrenmitglied
Schon 34 Bier decken den Tagesbedarf eines Erwachsenen an Vitamin C...Natürlich, warum auch sonst!
Gesunde Ernährung kann so einfach sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon 34 Bier decken den Tagesbedarf eines Erwachsenen an Vitamin C...Natürlich, warum auch sonst!
Gestern bei -6, das war schon recht frisch, wir sind am frühen Abend noch eine Runde laufen gegangen. Gewöhnt ist man diese Temperaturen nicht mehr.
Hättest halt was gescheites gelernt.....ich arbeite bei den Temperaturen 8-10 Stunden in einer offenen logischerweise unbeheizten Halle ,..oder halt teilweise auch im Freien
Hier, das sollte helfen:Ganz schön rostig für uns Nordlichter.
Ist schon wieder erledigt.Sach mal, bist du nicht aus Jena?
Dort ist doch auch Katastrophenalarm?
Wennst einen Hund hast, der bei jedem Wetter stundenlang raus will, gewöhnst dich an alle Temperaturen.Gestern bei -6, das war schon recht frisch, wir sind am frühen Abend noch eine Runde laufen gegangen. Gewöhnt ist man diese Temperaturen nicht mehr.
Heute soll Sonne dazu kommen, dann funkelt bestimmt alles ganz wunderbar, das tut der Seele gut!
Ich trinke Bier nur, weil ich viel trinken soll.Naja, der Wecker bimmelt ja schon um 4:15... Das heißt, ich bin dann schon über ne halbe Stunde wach... Und außerdem trink ich Bier nur wegen der gesunden Gerbstoffe...
Am besten nach der Probe/dem Gig.Ohrenschmalz muss man ab und zu auch mal entfernen. Kleiner Profitipp....
Das ist jetzt kein Witz.Ich kipp mir jetzt 2-3 rein und räum dann den Gefrierschrank aus zwecks Abtauen. Während der Kollege im Keller abtaut, taut mir jedenfalls drau0en auf der Terrasse nix auf heute.
Nicht mehr, so gegen drei am Morgen war die Fernwärmeleitung wieder geflickt. Zum Glück haben wir eine eigene Gasheizung und auch einen Ofen im Häusel.Sach mal, bist du nicht aus Jena?
Dort ist doch auch Katastrophenalarm?
A Plonk!!! kannst ham!Der friee Frangge grichd es Seidla...
Zum Glück haben wir eine eigene Gasheizung und auch einen Ofen im Häusel.
Kannst Du mir mal die Adresse geben?Das ist jetzt kein Witz.
Vom Arbeitskollegen der Nachbar hatte auch im Winter vor 3 Jahren sein Eisfach abgetaut und alles auf der Terrasse zwischengelagert. Seit dem Tag haben die in der Straße ein massives Waschbären Problem, Mülleimer werde durchwühlt, gelbe Säcke aufgerissen, die kleinen Racker gehen ins Haus und verhalten sich aggressiv.
@Cadfael, könntest du nicht mal mit den Burschen reden?
Danke für die Erinnerung @lord-of-fire, wollte ich schon die ganze Zeit machen......und räum dann den Gefrierschrank aus zwecks Abtauen.