Guten Morgen!Sei gegrüßt Keule.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!Sei gegrüßt Keule.
Meine Holde raucht auch immer auf der Terrasse. Das Wetter sorgt aber nicht dafür das sie weniger raucht. Ich habe dieses Laster ja zum Glück nicht , bis auf eine gelegentliche Genusszigarette.Das habe ich, danke...
Meine Holde bibbert sich auf dem Balkon gerade eine Zigarette rein... Ich denke, wenn Petrus so weiter macht, mit den Tieftemperaturen, wird sie sich noch das Rauchen abgewöhnen...
So ist das mit der Sucht. Vor vielen Jahren war ich auch mal ein Anhänger der Teersekte. Das habe ich zum Glück hinter mir lassen können.Habt Ihr's gut! Ich war vorhin auch schon auf der Terrasse zum quarzen. Kein Spass bei den Temps....
geiler Ausdruck! Und ja, recht treffend.Teersekte.
Da drücke ich dir die Daumen das es klappt. Berichte mal wie es dir damit geht , wenn es soweit ist.geiler Ausdruck! Und ja, recht treffend.
Den Sommer pack ich das auch. Aber erst nach Corona!!!
Ich hör nix...Jetzt muss ich aber los. Der Dienst ruft, der alte Schreihals.
StaubigHeiß und trocken?
Dohrader Frank, dohraderIch hör nix...
Hä? Maansd du daab?Dohrader Frank, dohrader
brrr, morgen soll es in der Schweiz bis -15 im Flachland geben, eigentlich war dies früher ja auch normal. Von daher ist das jetzt nichts Spezielles. Hier im Süden gehts, wir haben zur Zeit 7 Grad. Morgen soll es hier zwar kälter werden, aber nicht unter Null. Ich denke aber schon, dass es hier nochmals dick schneien wird, der Winter ist ja nicht vorbei.Freiburg -8, ich glaub ich lass den Rolladen noch ein bisschen unten.