G
Gast62174
Guest
"Herr @Prof-A. ,Gruft ist alles" ,...ginge doch auch,...Herr @Chuck Gratulation, Groove ist alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Herr @Prof-A. ,Gruft ist alles" ,...ginge doch auch,...Herr @Chuck Gratulation, Groove ist alles.
Recht hatter, der Ort wo‘s groovt oder mer sonst so rumhängt, is auch nich zu verachten..."Herr @Prof-A. ,Gruft ist alles" ,...ginge doch auch,...
Ich hab da mal eben kurz was korrigiert.....ein ganzer Kerl dank "Chuppi",...
Thx!N‘Aaaahmd zusammen.
Herr @Chuck Gratulation, Groove ist alles.
Drucki hat ja drum gebetteltDer Herr @Chuck langt heute kraftvoll zu.
Volle Deckung!
Definitiv.Drucki hat ja drum gebettelt
Geh dein tropenholz spielen......dann muss die Frage möglicherweise wiederholt werden: Was ist ein "Preci"...?...(vor "Bassic" wusste ich nicht, was "dathdenn" sein könnte - seit "Bassic" weiss ich, dass es "angeblich" ein Instrument sein soll, dass zur Tonerzeugung "tieferer Töne" möglicherweise hilfreich sein kann - aber nicht für Jede/n!!!)......
P.
"Herr @Prof-A. ,Gruft ist alles" ,...ginge doch auch,...
Recht hatter, der Ort wo‘s groovt oder mer sonst so rumhängt, is auch nich zu verachten...
Geh dein tropenholz spielen...
Es läuft gerade einfach gut, ich habe eine neue Abzweigung im Leben genommen und es war richtig. Das muss an Info reichen177 mal genial gelaufen.
Was ist da los, Herr @win311?
Es läuft gerade einfach gut, ich habe eine neue Abzweigung im Leben genommen und es war richtig. Das muss an Info reichen
Die einen sagen so, die anderen so...mir fallen 2 Kreuzungen ein, wo "abbiegen" keine schlechte Idee wäre......ich "tippe" daher auf "Kreuzung 2", weil bei "Kreuzung 1" eher Tränen denn als Bier angebracht gewesen wären... - ...und sollte ich mich "irren", macht das ja auch Nix!!!...
P.
Die einen sagen so, die anderen so
DAS ist doch mal vernünftig.Deswegen trinken wir hier bei uns Halbe...
Genau.
Wüsteste Spekulationen!...dann muss die Frage möglicherweise wiederholt werden: Was ist ein "Preci"...?... - seit "Bassic" weiss ich, dass es "angeblich" ein Instrument sein soll, dass zur Tonerzeugung "tieferer Töne" möglicherweise hilfreich sein kann
P.
Wüsteste Spekulationen!
Heiß und trocken?die Wüste ist Teil meiner Perthönlichkeit