Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...dann muss die Frage möglicherweise wiederholt werden: Was ist ein "Preci"...?...(vor "Bassic" wusste ich nicht, was "dathdenn" sein könnte - seit "Bassic" weiss ich, dass es "angeblich" ein Instrument sein soll, dass zur Tonerzeugung "tieferer Töne" möglicherweise hilfreich sein kann - aber nicht für Jede/n!!!)...:evil:...

P.:-):bier:
Geh dein tropenholz spielen...

"Herr @Prof-A. ,Gruft ist alles" ,...ginge doch auch,...:opa::confused::gruebel::rofl::o):prost:

...mit Verlaub und allem erdenklichen Respekt...:

Wenn schon, dann: ..."die Gruft grooved"...(und wer mich Jemals in meiner "Gruft" besuchte, wird bestätigen können, dass da "versiertes Groovezeugs" durchaus in hinreichender Menge vorhanden ist)...:stolz:...

:D Recht hatter, der Ort wo‘s groovt oder mer sonst so rumhängt, is auch nich zu verachten... :o)bass-guitar

..."Groove" ist die Basis "der Gruft"... - ...und einem freudlichen und persönlichen Gespräch gegenüber bin ich "seltenst" abgeneigt...:-)...

Geh dein tropenholz spielen...

...du "Ahnungsloser" (Franke mit passauer Wurzeln)... - ...mein "Sammelsurium" ist äussert vielfältig, fast sogar "bunt"... - ...aber was rede ich...:rolleyes:... - ...mir ist es ohnehin egal, wer mit welchem Bass wie spielt. Ich habe "meine Favoriten", andere haben "Andere" - so what...

Es läuft gerade einfach gut, ich habe eine neue Abzweigung im Leben genommen und es war richtig. Das muss an Info reichen :bier:

...mir fallen 2 Kreuzungen ein, wo "abbiegen" keine schlechte Idee wäre...:gruebel:...ich "tippe" daher auf "Kreuzung 2", weil bei "Kreuzung 1" eher Tränen denn als Bier angebracht gewesen wären... - ...und sollte ich mich "irren", macht das ja auch Nix!!!...

...mir fallen 2 Kreuzungen ein, wo "abbiegen" keine schlechte Idee wäre...:gruebel:...ich "tippe" daher auf "Kreuzung 2", weil bei "Kreuzung 1" eher Tränen denn als Bier angebracht gewesen wären... - ...und sollte ich mich "irren", macht das ja auch Nix!!!...

Die einen sagen so, die anderen so :bier:

Zurück
Oben Unten