Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin,

grad die Probe beendet. Mit nem angefangenen Abend brauch ich jetzt nix mehr anzufangen, is ja schon Morgen...

Naja, ich render noch den Mitschnitt, lad ihn hoch, pflanz mich ne Runde auf die Couch, um festzustellen, daß im TV nur Mist läuft und ich keinen Bock mehr hab, nen ganzen Film aus der Konserve zu schauen, so daß ich dann beschließe, ins Bett zu gehen. Und vllt schau ich zwischendurch auch hier nochmal rein.

..."...*...Moing...*...(in den Saustall)..."...(|)...:bier:)...

...das habe ich mich auch gefragt...?... - ...:gruebel:... - ...der Flug war super, und der Ausblick "gnadenlos gigantisch"...

Anhang anzeigen 460491

...leider wurde die "große Stupa" beim Erdbeben 2015 schwerst beschädigt...:-(...(ich habe dieses Wunder von Baukunst ümmerhin noch vollständig sehen (und anfassen) und "umkreisen" dürfen)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja, *grübel*... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

P.Th.Th.: Achtho, wo iththt eigenlich unsere "Eithfee"... - ... @SumhiunsumdaBee ...?...

- es gibt wundervolle Orte: spannend, beeindruckend, inspirierend -
- Corinna zuliebe sind Entdeckungen anderer Welten besser erst mal auf Eis gelegt -
- derzeitige inhäusige Ausblicke könnten dem Bass-Sammelsurium-Spiel-Spass zu Gute kommen -
- ich tummel mich derzeit zu Hause herum 🌨️🌬️⛄❄️🌤️ Balkonien ist eingeschneit -
- endlich mal wieder eine geschlossene Schneedecke -
- nur die Server und angeschlossenen Geräte laufen durchaus mal heiß -
- tiefe Töne sorgen dagegen für Tiefenentspannung -

Zurück
Oben Unten