Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

schon wieder zu tief ins glas geschaut?

möglich...

23564-kopf-in-bierglas.jpg

äppelwoi ist quasi das destilat wenn ich schorle sauf und nach ner stunde merk dass ic was entsorgen muss :D

Morsche,

Wo ist eigentlich der nichtsnutzige Rhoihesse der Frühstück machen wollte? Alles muss man selber machen. Bier ist gekühlt im Fluss, der Kaffeevollautomat ist sauber und gefüllt, ihr müsst nur das Knöbbsche drigge, Herr Chuck Filterkaffee gibt es selbstverständlich auch, sowie Tee für die Dame des Hauses.

Moin, zamme.
Tagesplan, ein Gegenfundament zum Abstützen eines Pfettenbalkens ausheben, Beton rein (hat jemand was für mit rein :D ), Zwischenboden einziehen, OSB-Platten kaufen, evtl. Dach eindecken mit Sandwichplatten.

Nach getanem Werk zum Schwager auf den Geburtstag und Bier trinke :D (Odda Schorle :D)

mit rein.....schmeiss dich selbst rein? :D
ein paar harleys oder jackys gefällig?
ein paar politiker und banker?
och, da gips doch genuch auswahl!
(geht dein arbeitstag eigentlich nur bis mittag, oder was?)

Das war soweit ich glaube das Programm was mir meine "Regierung" bis zur Frühstyxpause verordnet hat. Mal sehen was ich mit der Freizeit bis dahin anfange. Vlt. noch zwei, drei Steer Holz hacken und setzen :D :bier:

Guten Morgen
Erst einmal das Knöbbsche drücken. Ja, der Kaffee kommt schon einmal gut. Nach 12 Std. Schlaf :II muss man ja erst einmal wachwerden :-). Habe jetzt zu meinen zwei Hunden noch für 14 Tage die zwei Peis von meiner Tochter die heute für diese Zeit nach Malle fliegt. Die beiden Damen meinten doch heute Morgen um 5 Uhr mit lautem Gebelle uns wecken zu müssen :(!. Und weil das nicht reicht hat der Pei meiner anderen Tochter der z.Z auch bei uns ist weil ihre Tochter im Spital ist fleißig mitgemacht. Ihr habt richtig gezählt, es sind fünf Hunde im Moment bei mir :-/. Gab kurz nen verbalen Einlauf für die drei. Aber wach bist du trotzdem erst einmal. Hätte lieber wach bleiben und zum fischen gehen sollen, aber nein ich Depp leg mich wieder hin. Jetzt bin ich durch den langen Schlaf erst recht müde.

Zurück
Oben Unten