Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Denn mal Petri Heil...:-)
Ich bin letzten Sonntag mit knapp 100 Makrelen nach Hause gekommen...da musste man aber aber nix testen...das Vorfach ist nicht mal unten angekommen...:D

Man wie langweilig :D. Habe nach drei Stunden aufgehört. Schön eine Buhne nach der anderen abgefischt. Nach der Hälfte aufgegeben weil es immer er paar Leute gibt die einem den Spaß verderben müssen. War wohl lustig immer in die Buhne zu schwimmen wo der Angler gerade ist.

Überwiegend Hornhechte. Nicht einen Dorsch.

Wäre ich jetzt nicht böse, wenn die Hornhechte nicht gerade Bleistiftformat hatten. Sehr lecker.
Aber wenn man die abgenagt hat, fragt man sich, ob man im Abkühlbecken eines AKW's gefischt hat. Die Skelette sind zum Teil fast Neongrün...:O!
Aber ich frage mich, wie der an Hornhechte kommt, wenn er auf Dorsch geht. Die teilen sich nun wirklich nicht den Lebensraum.

Du meinst, dem sein Schädel ist auch hohl?
Aber eine schöne Vorstellung: Der Hesse hat die Höhle und sein Freund, der Franzos hat die Nebenhöhle...
nur siehts in Hobbits Höhle bestimmt angenehmer aus als in meiner vereiterten Nebenhöhl.
Is wie Hesse und Nebenhesse :D
nee, Nebenhessen sind die Pälzer, und Unterhessen die Bayern.
Ich könnt mir vorstellen, dass das einem gar nicht gefällt
wem denn??
Du meinst den französischen Nebenhessen, oder? :D
ich könnte h^¨ochstens deer frenzösische überhesse sein, aber sonst nix!
Man, man, man du verweichlichst. Erst den Männeramp verkauft, jetzt Kinderbässe. Was kommt als Nächstes? Gitarren? :O!
Ukuklelen??? Der Kerl geht wirklich vor die Hunde.

Zurück
Oben Unten