G
Gast68070
Guest
@Chuck.....Hoffnung besteht immer.
Zudem......Shortys sind genial
Zudem......Shortys sind genial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, dem sein Schädel ist auch hohl?Nee Chuck. Das mit der Höhle ist der hesslische Hesse.
Morsche zusamme.
gestern bin ich vollständig zum ausschließlich Shortyspieler mutiert.
Was eine Billiggurke vom Store (Mitte) doch geil klingen kann
Anhang anzeigen 44116
Denn mal Petri Heil...
Ich bin letzten Sonntag mit knapp 100 Makrelen nach Hause gekommen...da musste man aber aber nix testen...das Vorfach ist nicht mal unten angekommen...
Ich dachte an KeyboardMan, man, man du verweichlichst. Erst den Männeramp verkauft, jetzt Kinderbässe. Was kommt als Nächstes? Gitarren?
Man wie langweilig .
Überwiegend Hornhechte. Nicht einen Dorsch.
Du meinst den französischen Nebenhessen, oder?Ich könnt mir vorstellen, dass das einem gar nicht gefällt
nur siehts in Hobbits Höhle bestimmt angenehmer aus als in meiner vereiterten Nebenhöhl.Du meinst, dem sein Schädel ist auch hohl?
Aber eine schöne Vorstellung: Der Hesse hat die Höhle und sein Freund, der Franzos hat die Nebenhöhle...
nee, Nebenhessen sind die Pälzer, und Unterhessen die Bayern.Is wie Hesse und Nebenhesse
wem denn??Ich könnt mir vorstellen, dass das einem gar nicht gefällt
ich könnte h^¨ochstens deer frenzösische überhesse sein, aber sonst nix!Du meinst den französischen Nebenhessen, oder?
Ukuklelen??? Der Kerl geht wirklich vor die Hunde.Man, man, man du verweichlichst. Erst den Männeramp verkauft, jetzt Kinderbässe. Was kommt als Nächstes? Gitarren?
Ohne Anwalt sag ich hier gar nix mehr.Du meinst den französischen Nebenhessen, oder?
der wird Dir da auch nicht mehr helfen können.Ohne Anwalt sag ich hier gar nix mehr.
Ohne Anwalt sag ich hier gar nix mehr.
Irgendwer wird dir deinen Nebenhohlraum versiegeln.
Du schaust zuviel Werbung, Catfish.Heist das nicht " ohne meinen Alltours sag ich nichts mehr "