Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja, ist noch ziemlich ruhig hier. Also erst einmal Kaffee Nr. 2 . Und dann zum fischen. Wird heute alles etwas ruhiger . Hoffentlich.

Guten Morgen, Herr Chuck, moin Bank.

Mich hat's erwischt... Ne fette Sommererkältung mit allem Zipp und Zapp. Und dann gestern Abend noch Kantinentreffen. Die Neuen sind jetzt so weit. Also stand Aufgabenverteilung an, neue Fotos, Werbemittel, Booking, Aufnahmen, Video... Ihr kennt das.

War beim neuen Sänger im Garten mit Grillfleisch und allem Drum und Dran. Und gezecht haben die wieder...

Und dann dieser Absacker: Schnapsglas nehmen, bisschen Grenadine-Sirup rein, darauf Wodka, dann vorsichtig Cointreau reinfließen lassen, dass der sich unter den Wodka aber auf den Sirup legt. Zuletzt dann 3 Tropfen Tabasco. Die sinken dann durch den Wodka und werden vom Cointreau gebremst. Sieht ganz lustig aus. Trinken: Kopf in Nacken, das Teufelszeug reingießen, aber erst schlucken, wenn der zähe Grenadine-Sirup auch in der Kehle angekommen ist. Soll total lecker, scharf und süß sein. Ich trink ja keinen Alkohol, aber die KollegInnen waren sehr angetan, die ollen Schluckspechte.

Jetzt geht man nicht mehr fischen. Jetzt macht man Feuer, damit zur Mittagszeit genug Glut im Grill oder Forno liegt. :rolleyes:

Dann gibbet extraprima Trotta ai ferri. :-P;-)

Morsche zusamme.
gestern bin ich vollständig zum ausschließlich Shortyspieler mutiert.
Was eine Billiggurke vom Store (Mitte) doch geil klingen kann :stolz:

025.jpg

Hi,

Nebenhöhlenentzündung. Ich hab nen SchÄdel wie nach 2 Hektoliter Kölsch.xx(
Die ganze Planung fürs Wochenende am A.....

Jetzt erst mal Medikamente einwerfen und dann den Tag langsam ausklingen lassen.

Jetzt geht man nicht mehr fischen. Jetzt macht man Feuer, damit zur Mittagszeit genug Glut im Grill oder Forno liegt. :rolleyes:

Dann gibbet extraprima Trotta ai ferri. :-P;-)

Wir dürfen erst ab dem 1 July im Naturschutzgebiet Fischen. Da ist kein Schwein. Man braucht einen Schlüssel um dahin zu kommen. Hat man echt seine Ruhe. Muß auch noch ein paar neue Wobbler testen.

Zurück
Oben Unten