WHisky in Scotland..... WHiskEy in Ireland....
Ich denke wir reden hier von Betäubungsmitteln nicht von Genussmitteln?
Da bei der blended Plörre niemand weiß was drin ist, weiß ja auch niemand wie man es schreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WHisky in Scotland..... WHiskEy in Ireland....
mir sans oba in deutscheland!
Echt?watte nitt säähsss!!!!!
och - so manch Betäubungsmittel is doch ein phantastisches Genussmittel - woll?Ich denke wir reden hier von Betäubungsmitteln nicht von Genussmitteln?
Da bei der blended Plörre niemand weiß was drin ist, weiß ja auch niemand wie man es schreibt
du redst von whiskyschorle?Ich denke wir reden hier von Betäubungsmitteln nicht von Genussmitteln?
und du redst wohl ned von weinschorle und kölsch, oda?och - so manch Betäubungsmittel is doch ein phantastisches Genussmittel - woll?
Warum? Weil die Deppen keinRückgrat habenWieso?......Stock im Arsch muss doch toll sein......ich seh täglich viele die des machen
Die laufen immer so komisch......ich denk mir dann immer.....nimm den Stock raus des tut doch wehWarum? Weil die Deppen keinRückgrat haben
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wills ned wissen
nein hoschi, kein fass kölsch...
Whiskas schreibt sich auch mit "h"DAS darfste nich so schreiben
Jenau!Whiskas schreibt sich auch mit "h"
Mit H oder ohne H, oder sogar mit "B"Katzen würden Whiskey saufen.
Wbiskey?oder sogar mit "B"
schon wieder zu tief ins glas geschaut?Mit H oder ohne H, oder sogar mit "B"
jap, aber pfälzer katzen schorleKatzen würden Whiskey saufen.
das kann aber nicht an schorle alleine liegen.Das kommt von der Schorle
gerade nomma die kurve gekriegt.Na, das eklige Zeug was die da alle reinschütten, die Pfälzer,die Hessenund was weiß ich noch alles