Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stell mir gerade vor, wie die "Brocken" durch....pfff neeee....Der is ja geil...
du behauptest jetzt nicht ernsthaft, daß bei dir noch irgendwelche pillen helfen!?mikki, böse echt böse.
Hatte mal das Brustbein durch, is wirklich shyce wennd ned richt schnaufe kannschd.
Aber die im Krankenhaus hatten gute Tropfen Da is dir alles shyceegal
ey - mikki - wer lesen kann ist....du behauptest jetzt nicht ernsthaft, daß bei dir noch irgendwelche pillen helfen!?
Fällt mir eine Story ein, die ich weiland am Funk mitgehört habe: 1 x Schwerverletzt, Schnappatmung, brauchen den Notarzt...(Seufzeratmung s.o.).
Whisk(e)y sparsam dosiert?Tropfen - da hatter bestimmt Whisky oder ähnliches bekommen... das hilft jeeeedem..
Der Patient hatte keine Thoraxverletzung sondern einen Vollrausch und keine Schnappatmung sondern Schluckauf.
nee eigentlich nützt nur "volle Kanne"Whisk(e)y sparsam dosiert?
Die Codes sind nicht wirklich einheitlich...... Phase 21 hatte der Patient übrigens auch
>> Ein Insider ???"volle Kanne"
Da isser dabei, der Hoschi, diese Sprache versteht er...>> Ein Insider ???
Die Codes sind nicht wirklich einheitlich...
nö - eine BinsenWeisheit (hinter Binsen kippen kommt auch daher...)>> Ein Insider ???
Ein Insider ???
Jetzt hab ich doch glatt die Hoffnung gehabt dass Du Bill und Ted kennst, Volle Kanne Hoschi.
DAS darfste nich so schreiben - kommst nach Schottland wirst Du gelyncht!!!Wiskey inside
die pillen waren schin absicht.ey - mikki - wer lesen kann ist....
Tropfen - da hatter bestimmt Whisky oder ähnliches bekommen... das hilft jeeeedem..
wenn in der kanne schorle, grand sud und kölsch is, ja!Da isser dabei, der Hoschi, diese Sprache versteht er...
mir sans oba in deutscheland!DAS darfste nich so schreiben - kommst nach Schottland wirst Du gelyncht!!!
WHisky in Scotland..... WHiskEy in Ireland....