G
Gast68070
Guest
Ja....steigender Begeisterungihr seids egelisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja....steigender Begeisterungihr seids egelisch
Da wünsche ich dir und deiner Holden doch 'nen schönen erholsamen Urlaub. Wir versuchen hier nicht zu viel Dreck zu machen.Morgen früh fahre ich mit meiner Frau übers Wochenende weg.
... MOMENT!...Wir versuchen hier nicht zu viel Dreck zu machen.
(Ups, jetzt ist mir doch glatt die Kippe runtergefallen...)
... da will man mal helfen...dir gehts doch gut, oder?
eine Rippe gebrochen... tut höllisch weh -
du und bassen wie entwistle?... da will man mal helfen...
... aber ehrlich gesagt - nein! Ich hab mir gestern abend - saublöde Geschichte - eine Rippe gebrochen... tut höllisch weh - vor allem beim Atmen und Lachen - aber das Schlimme ist, dass ich heute abend noch einen Gig vor 2000 Leuten spiele und das einigermassen über die Bühne bringen muss... naja - Bassen geht einigermassen schmerzfrei, solange ich mich nicht zuviel bewege - aber ich könnt mir Schöneres vorstellen... also der Plan ist wohl, dass ich mich mit Schmerzmitteln und alkoholfrei über Wasser halte, und dann mich dann nach dem Gig mithilfe einer Portion Bier endgültig abschiesse... alles Andere wäre zu viel Rock'n'Roll in meinem Alter...
Gute Besserung... da will man mal helfen...
... aber ehrlich gesagt - nein! Ich hab mir gestern abend - saublöde Geschichte - eine Rippe gebrochen... tut höllisch weh - vor allem beim Atmen und Lachen - aber das Schlimme ist, dass ich heute abend noch einen Gig vor 2000 Leuten spiele und das einigermassen über die Bühne bringen muss... naja - Bassen geht einigermassen schmerzfrei, solange ich mich nicht zuviel bewege - aber ich könnt mir Schöneres vorstellen... also der Plan ist wohl, dass ich mich mit Schmerzmitteln und alkoholfrei über Wasser halte, und dann mich dann nach dem Gig mithilfe einer Portion Bier endgültig abschiesse... alles Andere wäre zu viel Rock'n'Roll in meinem Alter...
Gute Bässerung und trotzdem viel SBass heut Abend.... da will man mal helfen...
dir?da fällt mir nix mehr ein
... jetzt wo Du's sagst: ich war gestern abend - vor dem "Unfall" - in München in der Unterfahrt, um mir das einzige Deutschlandkonzert von FORQ reinzutun - das ist so ein 4-Mann Projekt mit Snarky Puppy's Michael League am Bass - absolut genial der Typ... ich hatte sogar die Chance mich ein paar Minuten mit ihm zu unterhalten...du und bassen wie entwistle?
kriegst DU das hin, also das in schockstarre stehen? ...
Das Lachen vergeht dir eh und das Atmen? Mußt es halt einstweilen einstellen.- vor allem beim Atmen und Lachen -
Er wollte vom Schlafzimmerschrank springen... was ist schiefgelaufen?