Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...Wir versuchen hier nicht zu viel Dreck zu machen.
(Ups, jetzt ist mir doch glatt die Kippe runtergefallen...:D)
:O!... MOMENT!
... so - den drohenden Brand hab ich mit ein paar Fässchen Schobbe, Weinschorle und Äppelwoi gelöscht... zur Sicherheit noch ein paar Stösse mit dem Feuerlöscher... da war doch noch ein Zweiter...? Der hier is schon leer... ah da... so! Und jetzt die ausgetretenen Giftstoffe mit austeichend Bindemittel eingefangen... mal schnell Hoschis Rasierwassersammlung drüber, wegen dem Geruch... puh!... war wohl zuviel... also nochmal: Gleiches mit Gleichem bekämpfen und den Inhalt der ganzen Aschenbecher hier drüber... war eh mal wieder Zeit... reichlich Knoblauch, Zwiebeln, Eier, Mehl, Chillies, Himbeergelee, Bierreste... (Wobei - die könnt ich doch...)... vorsichtig drunterheben und bei mittlerer Hitze köcheln lassen... so...
ALLES KLAR! KÖNNT RAUSKOMMEN! GEFAHR GEBANNT! :stolz:

...aber es müsste mal jemand dringend saubermachen...:D

Ach ja: Guten Morgen mitnand! :bier:

dir gehts doch gut, oder?
... da will man mal helfen...:rolleyes:

... aber ehrlich gesagt - nein! Ich hab mir gestern abend - saublöde Geschichte - eine Rippe gebrochen... tut höllisch weh - vor allem beim Atmen und Lachen - aber das Schlimme ist, dass ich heute abend noch einen Gig vor 2000 Leuten spiele und das einigermassen über die Bühne bringen muss... naja - Bassen geht einigermassen schmerzfrei, solange ich mich nicht zuviel bewege - aber ich könnt mir Schöneres vorstellen... also der Plan ist wohl, dass ich mich mit Schmerzmitteln und alkoholfrei über Wasser halte, und dann mich dann nach dem Gig mithilfe einer Portion Bier endgültig abschiesse... alles Andere wäre zu viel Rock'n'Roll in meinem Alter...

... aber ehrlich gesagt - nein! Ich hab mir gestern abend - saublöde Geschichte - eine Rippe gebrochen... tut höllisch weh - vor allem beim Atmen und Lachen - aber das Schlimme ist, dass ich heute abend noch einen Gig vor 2000 Leuten spiele und das einigermassen über die Bühne bringen muss... naja - Bassen geht einigermassen schmerzfrei, solange ich mich nicht zuviel bewege - aber ich könnt mir Schöneres vorstellen... also der Plan ist wohl, dass ich mich mit Schmerzmitteln und alkoholfrei über Wasser halte, und dann mich dann nach dem Gig mithilfe einer Portion Bier endgültig abschiesse... alles Andere wäre zu viel Rock'n'Roll in meinem Alter...
du und bassen wie entwistle?
kriegst DU das hin, also das in schockstarre stehen?
kaum vorstellbar, aber ich wünsch dir, es möge gelingen und daß du trotzdem ein wenig spass daran hast.
(wer ist denn jetzt statt dir für die show zuständig?)
vielleicht kommen ja auch nur 1950 leute... :D

gegen das atmen kann man doch was machen, wie man aber das lachen unterbinden soll? tja, da hab ich auch nicht den kleinsten lösungsansatz!

bässere dich! :-)
(ich frag jetzt auch nicht, wie das bassiert is ;-) )

Gute Besserung

Gute Bässerung und trotzdem viel SBass heut Abend.
(PS: Hör doch auf mit dem Kamasutra, ich hab Dir doch gesagt dass das nix für dich ist :D )

pippi, es kann doch eigentlich nicht sein, dass du dir eine rippe gebrochen hast... was ist schiefgelaufen?

wünsch dir gute b(a)esserung.

du und bassen wie entwistle?
kriegst DU das hin, also das in schockstarre stehen? ...
... jetzt wo Du's sagst: ich war gestern abend - vor dem "Unfall" - in München in der Unterfahrt, um mir das einzige Deutschlandkonzert von FORQ reinzutun - das ist so ein 4-Mann Projekt mit Snarky Puppy's Michael League am Bass - absolut genial der Typ... ich hatte sogar die Chance mich ein paar Minuten mit ihm zu unterhalten...
Auf alle Fälle ist Michael aus meiner Sicht ein heisser Anwärter für den "Bassface of the Century" Award...
image.jpg
... voll krass, was der grimassen- und verrenkungstechnisch abzieht...!
So ähnlich wird's halt dann bei mir heut abend auch ausschauen...

Zurück
Oben Unten