draufpiseln
Blos nicht - da löst sich doch alles auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
draufpiseln
Wenn welche von der Parkbank draus getrunken haben dann schonoder desinfizierst Du Deinen Bierkrug?
Wenn welche von der Parkbank draus getrunken haben dann schon
...oder draufgepiselt ...Wenn welche von der Parkbank draus getrunken...
... haben dann schon
wenns unsre schorlesäufer draufpissen lässt sicherlich!Blos nicht - da löst sich doch alles auf!
zwei doofe...Solange keiner Schorle reinfüllt...
Bääääh. Bevor ich Öttinger trinke, nehme ich auf jeden Fall lieber Schorle von den Pfälzern!Dann schon lieber Öttinger
ihr kriegt ja auch alleine nix gebacken und hab vor allem und jedem schiss. ned ma jeder hat bei euch sei eischene bassanlaach...Das ist der Unterschied von uns Pälzern zu dem annere Gesocks.
Mir stehn gern beisamme un känne ach der Schobbe rumgehe lasse.
Do trinkt jeder drauß un sitzt ned alläne am Tisch.
Kommsch inne Wirtschaft 50 Tisch, an jedem sitzt äner alleine und an einem sitze 10 zusammen.
Donn wäschd sofort, do kann ich mich dezusetze weil die 10, Pälzer sinn :_D
ganz klar: weder noch!Bääääh. Bevor ich Öttinger trinke, nehme ich auf jeden Fall lieber Schorle von den Pfälzern!
Da gibts also Pfälzerherden?...klar, daß ihr da nur in herden anzutreffen seid!
Nö - ich hab doch jetzt die Elixiers - die halten (hoffentlich) ewig
Elixiers sind wie Unterbuchsen mit Gummibeschichtung. Auch für die gilt: regelmäßig (ab)waschen.aber trotzdem 1x täglich waschen nicht vergessen
Das beruhigt einen dann doch wiederalso, schlachthäuser gips da schomma...
jaaaaaaaaaaa, natürlich, wo lebst denn du???und muss man da dann auch Schoppe dringe?