Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...meine armeh wird nun wieder uf 100 000 man versterkt und unter mich wird der herzog von coburg und der kuhrprinz von hessen comandiren, mit die fürsten werde ich meine noth haben...

merkt man :D

schon klar, du stehst mehr auf die bumsdinger!
(du kannst zwar alles essen, aber mit dem verstehen ist das so ne sache.)
Ja, so ist das. Wer hier landet gehört nicht zu den hellsten. Abe wem sag ich das... kennst du ja selber...

sach ich doch... :D
p.s.
der galt dem vorletzten (blücher)post.
(andererseits passts aber auch zum letzten...)

Guten morgen Parkbänkler.
Hier kommt das letzte Frühstück für diese Woche von mir.
Wie immer Cappuccino, Ristretto, Espresso, Kaffee und Tee. Bier ist im Kühlschrank. Kakao und Chai Latte gibt's zusätzlich.
Dazu Brötchen, Croissants und Knäckebrot. Etwas Rührei und auch gekochtes Ei. Diverse Brotbeläge, Käsesorten , Marmelade und Nutella sind auch da.
Abgerundet mit Müsli, Obst und griechischem Yoghurt mit Honig.
Guten Appetit und einen angenehmen Tag für alle hier.:kaffee::popcorn::bier::-):-):-):-)

genieß es. hau dir richtig den bauch voll. die 10% fett sind nicht nur lecker, sondern auch nötig, denn ab morgen gibt es hier algensuppe und joggen, bis der arzt kommt. und yoga, na ja, das geht ja noch, dient zumindest der erheiterung. wer nicht rennen will, muss kopfbälle üben, obschon die zur verblödung führen. und das alles wird beaufsichtigt von diesem sadistisch grinsenden herrn mit kapuze. ich setz mich derweil etwas abseits ins gras uns schau zu.

Zuletzt bearbeitet:
@pit: Das ist nicht für Dich! Das ist für die Dame lila. Also Finger weg.

Moin, guten Morgen, einen schönen Tag für alle.

genieß es. hau dir richtig den bauch voll. die 10% fett sind nicht nur lecker, sondern auch nötig, denn ab morgen gibt es hier algensuppe und joggen, bis der arzt kommt. und yoga, na ja, das geht ja noch, dient zumindest der erheiterung. wer nicht rennen will, muss kopfbälle üben, obschon die zur verblödung führen. und das alles wird beaufsichtigt von diesem sadistisch grinsenden herrn mit kapuze. ich setz mich derweil etwas abseits ind gras uns schau zu.
träum ruhig weiter...
...aber jetzt versteht ich: 10%ige alc...suppe!
proscht!
(und sogar dem yoda willste noch was davon abgeben, wie nobel)

genau!
(genau dobby, er langt ja schon, daß die weibers zuhause die hosen an haben. jetzt auch noch auf bassic? nänänä!)

genau!
(genau dobby, er langt ja schon, daß die weibers zuhause die hosen an haben. jetzt auch noch auf bassic? nänänä!)

:O! war doch nicht meine idee :O!

der sadistische igor macht frühstück, ab morgen:
Um das mal klar zu sagen.
Ich mach Frühstück. Kein Thema. Allerdings muss ich hinsichtlich des Fitnesszustands der meisten Teilnehmer hier, darauf drängen nur gesunde Ingredentien auszuwählen.
Ich denke mal an ein auf Algen basiertes Frühstück. Diverse Yoga Übungen folgen und schon haben wir den Anfang geschafft, diesen müden Bassisten Haufen etwas aufzupäppeln. *Drill Seargant Smiley*
Nachdem wir unseren täglichen 20km Lauf mit Medizinball aufm Kopf erledigt haben, dürft ihr dann für 2 Sekunden mit euren Angehörigen telefonieren. Schön gell?
Ich werde das ganze permanent überwachen und an den leistungsfördernden Stellschrauben drehen.:stolz:
Es ist nur zu eurem Besten.

Um das mal klar zu sagen.
Ich mach Frühstück. Kein Thema. Allerdings muss ich hinsichtlich des Fitnesszustands der meisten Teilnehmer hier, darauf drängen nur gesunde Ingredentien auszuwählen.
Ich denke mal an ein auf Algen basiertes Frühstück. Diverse Yoga Übungen folgen und schon haben wir den Anfang geschafft, diesen müden Bassisten Haufen etwas aufzupäppeln. *Drill Seargant Smiley*
Nachdem wir unseren täglichen 20km Lauf mit Medizinball aufm Kopf erledigt haben, dürft ihr dann für 2 Sekunden mit euren Angehörigen telefonieren. Schön gell?
Ich werde das ganze permanent überwachen und an den leistungsfördernden Stellschrauben drehen.:stolz:
Es ist nur zu eurem Besten.
Alles klar....Magath :D

ich habe doch erst neue Saiten aufgezogen :D
du wechselst nicht täglich die saiten?
alte sau!
(typisch mann :D )
:O! war doch nicht meine idee :O!

der sadistische igor macht frühstück, ab morgen:
du erwartest jetzt nicht von uns männern, so weit denken zu können, oder? :O!
in den bands muß ich in jeder probe IMMER alle songs erst lernen. die deppen spielen doch tatsächlich jedesmal komplett neue stücke!
aber hey, ich kann mir ganz alleine die schuhe binden! ist doch toll, oder?

Zurück
Oben Unten