Chuck
MusicMan
Immer der, der so dumm fragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab doch gar nix anderes von dir erwartet elender Hund.mir doch egal
faule sauMir nicht. Wer macht Frühstück?
du ahnst es sicher: halts maulHab doch gar nix anderes von dir erwartet elender Hund.
Kriecher!Mikki. Du bist der Grösste! Prost!
Nee. Ich bin gewiss kein Kriecher. Aber die Kommentare von Mikki sind arschcool! Da gibt's nix! Und Ehre wem Ehre gebührt. Das darf auch ein Bazi ruhig mal zugeben! Punkt.Kriecher!
Wenn ich bitte nur 19 km machen muß, sonst zreißts meinen Schrittmacher.Nachdem wir unseren täglichen 20km Lauf mit Medizinball aufm Kopf erledigt haben
ach, leck mich.Mikki. Du bist der Grösste! Prost!
solang du nur deine schorle weglässt...Um das mal klar zu sagen.
Ich mach Frühstück. Kein Thema. Allerdings muss ich hinsichtlich des Fitnesszustands der meisten Teilnehmer hier, darauf drängen nur gesunde Ingredentien auszuwählen.
Ich denke mal an ein auf Algen basiertes Frühstück. Diverse Yoga Übungen folgen und schon haben wir den Anfang geschafft, diesen müden Bassisten Haufen etwas aufzupäppeln. *Drill Seargant Smiley*
Nachdem wir unseren täglichen 20km Lauf mit Medizinball aufm Kopf erledigt haben, dürft ihr dann für 2 Sekunden mit euren Angehörigen telefonieren. Schön gell?
Ich werde das ganze permanent überwachen und an den leistungsfördernden Stellschrauben drehen.
Es ist nur zu eurem Besten.
keine beleidigungen bitte!Nee. Ich bin gewiss kein Kriecher. Aber die Kommentare von Mikki sind arschcool! Da gibt's nix! Und Ehre wem Ehre gebührt. Das darf auch ein Bazi ruhig mal zugeben! Punkt.
Geht klar. Du kannst während dessen am Kopfballpendel üben. Igor hilft dir dabei.Wenn ich bitte nur 19 km machen muß, sonst zreißts meinen Schrittmacher.
Um das mal klar zu sagen.
Ich mach Frühstück. Kein Thema. Allerdings muss ich hinsichtlich des Fitnesszustands der meisten Teilnehmer hier, darauf drängen nur gesunde Ingredentien auszuwählen.
Ich denke mal an ein auf Algen basiertes Frühstück. Diverse Yoga Übungen folgen und schon haben wir den Anfang geschafft, diesen müden Bassisten Haufen etwas aufzupäppeln. *Drill Seargant Smiley*
Nachdem wir unseren täglichen 20km Lauf mit Medizinball aufm Kopf erledigt haben, dürft ihr dann für 2 Sekunden mit euren Angehörigen telefonieren. Schön gell?
Ich werde das ganze permanent überwachen und an den leistungsfördernden Stellschrauben drehen.
Es ist nur zu eurem Besten.
Yes! Marty Feldmann! Kommt gleich nach Old Shatterhand. Held meiner Jugend!Geht klar. Du kannst während dessen am Kopfballpendel üben. Igor hilft dir dabei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopfballpendel
Was für'n Dingsbums? Auch wenn du cool bist. Manchmal redest du volle Kanne Müll.ach, leck mich.
(nochmal, mein dingsbums geht dich nix an, egal wie groß!)
Da muss ich nachdenken. War das nicht ein Offizier oder General im Krieg gegen Bonaparte? Den korsischen Usurpator? Da bin ich jetzt nicht sicher. Und was du damit meinst, weiss ich erst recht nicht.Blücher!
Blücher!
merkt manYes! Marty Feldmann! Kommt gleich nach Old Shatterhand. Held meiner Jugend!
schon klar, du stehst mehr auf die bumsdinger!Was für'n Dingsbums? Auch wenn du cool bist. Manchmal redest du volle Kanne Müll.
Dann hast du "Frankenstein Junior" nicht gesehen. Mit Marty Feldman als Igor.Und was du damit meinst, weiss ich erst recht nicht.
Doch. Aber gefühlt vor 100 Jahren. Was war denn da mit Blücher?Dann hast du "Frankenstein Junior" nicht gesehen. Mit Marty Feldman als Igor.