Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Um das mal klar zu sagen.
Ich mach Frühstück. Kein Thema. Allerdings muss ich hinsichtlich des Fitnesszustands der meisten Teilnehmer hier, darauf drängen nur gesunde Ingredentien auszuwählen.
Ich denke mal an ein auf Algen basiertes Frühstück. Diverse Yoga Übungen folgen und schon haben wir den Anfang geschafft, diesen müden Bassisten Haufen etwas aufzupäppeln. *Drill Seargant Smiley*
Nachdem wir unseren täglichen 20km Lauf mit Medizinball aufm Kopf erledigt haben, dürft ihr dann für 2 Sekunden mit euren Angehörigen telefonieren. Schön gell?
Ich werde das ganze permanent überwachen und an den leistungsfördernden Stellschrauben drehen.:stolz:
Es ist nur zu eurem Besten.

Ich mach Frühstück. Kein Thema. Allerdings muss ich hinsichtlich des Fitnesszustands der meisten Teilnehmer hier, darauf drängen nur gesunde Ingredentien auszuwählen.
Ich denke mal an ein auf Algen basiertes Frühstück. Diverse Yoga Übungen folgen und schon haben wir den Anfang geschafft, diesen müden Bassisten Haufen etwas aufzupäppeln. *Drill Seargant Smiley*
Nachdem wir unseren täglichen 20km Lauf mit Medizinball aufm Kopf erledigt haben, dürft ihr dann für 2 Sekunden mit euren Angehörigen telefonieren. Schön gell?
Ich werde das ganze permanent überwachen und an den leistungsfördernden Stellschrauben drehen.:stolz:
solang du nur deine schorle weglässt...
Nee. Ich bin gewiss kein Kriecher. Aber die Kommentare von Mikki sind arschcool! Da gibt's nix! Und Ehre wem Ehre gebührt. Das darf auch ein Bazi ruhig mal zugeben! Punkt.
keine beleidigungen bitte!

aber hast ja recht, ne robbende robbe langt ja auch. :D

Hast Du jetzt vollends einen an der Klatsche, wir sind extra Bassisten geworden und haben für das Gezappel auf der Bühne Eierschneider und Sänger engagiert, damit wir im Ruhe auf unserem Gaffakreuz auf der Bühne Musik machen können.
Wenn wir sinnlos im Kreis rennen wollten, dann wären wir Leichtathleten geworden. :D[¦)]:bier:

...meine armeh wird nun wieder uf 100 000 man versterkt und unter mich wird der herzog von coburg und der kuhrprinz von hessen comandiren, mit die fürsten werde ich meine noth haben...

Yes! Marty Feldmann! Kommt gleich nach Old Shatterhand. Held meiner Jugend! 8D
merkt man :D
Was für'n Dingsbums? Auch wenn du cool bist. Manchmal redest du volle Kanne Müll.:D
schon klar, du stehst mehr auf die bumsdinger!
(du kannst zwar alles essen, aber mit dem verstehen ist das so ne sache.)

Zurück
Oben Unten