Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich krieg da immer Schreikrämpfe. Andererseits: solange die sortenreine Plörre trinken, bleibt mehr von dem guten Gepanschten für mich.Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
aber nur in die Chargen, die nach Hessistan exportiert werden.na die franzosen zumindest pissen doch immer rein!
haste den grand sud mal getrunken?
Ich krieg da immer Schreikrämpfe. Andererseits: solange die sortenreine Plörre trinken, bleibt mehr von dem guten Gepanschten für mich.
aber nur in die Chargen, die nach Hessistan exportiert werden.
Grand Sud??? Hört sich an wie Liebfrauenmilch oder Rüpelsheimer Nierentritt. Von sowas lass ich lieber die Finger....
also, das will ja dann wirklich was heissen.ich war mal auf ner feier, das gabs das...gift.
alter, so nüchtern bin ich seitdem nie wieder von einer feier heim gekommen.
so schlechten deutschen roten hab ich noch niemals in den hals geschüttet, nichtmal ne flasche zu 1,49!!!
das zeug gehört als chemiewaffe verboten!
Und ich muss bloss etwa 150 km fahren, um ihn beim Erzeuger abzuholen.
Bist du in der Früh schon besoffen?
Sei froh, wenn du da hinkannst und nicht ein Tablett ans Intensivbett kriegst.
Habt ihr eigentlich dieses Pokalfinale für euch entschieden?
Erst gebt ihr ständig mit Latein an, das mann Flatulenz bekommt. Und jetzt diese tausend Weinsorten.Ich krieg da immer Schreikrämpfe. Andererseits: solange die sortenreine Plörre trinken, bleibt mehr von dem guten Gepanschten für mich.
aber nur in die Chargen, die nach Hessistan exportiert werden.
Grand Sud??? Hört sich an wie Liebfrauenmilch oder Rüpelsheimer Nierentritt. Von sowas lass ich lieber die Finger....
ich denke wohl, am besten in den Gulli.Erst gebt ihr ständig mit Latein an, das mann Flatulenz bekommt. Und jetzt diese tausend Weinsorten.
Hier habt ihr alle mal ne Runde Rosentaler Kadarka. Am besten noch aus dem Kühlschrank. Prost.
Das erklärt so manchesJa natürlich...wie sollte ich das hier sonst seit 20 Jahren mitmachen?
Das erklärt so manches
Gröhl. Schenkelklopf. Ich liebe den Pott bzw. die Bewohner für diese Ausdrucksweise.Chuck...Ruhrpott!
Hier sind alle morgens schon besoffen.
Alles ist total versifft und dreckig, alle sind arbeitslos (und selbst die, die es nicht sind, sind es im Herzen), für zwei Städte muss ein Gymnasium (für die Aussätzigen) reichen und wenn ein Satz Subjekt, Prädikat und Objekt aufweist, versteht ihn schon keine Sau mehr.
Mit: "Olle...gleich krisse ein' inne Fresse!" und "Alter, nimm ma'n Zuch, kannze gut von kacken." erreichst du hier locker Hochschulreife.
Einen blauen Himmel sehen wir nur beim Kegelausflug nach Malle....also bei der Ankunft...ab da dann nich' mehr. Oder wenn wir dem blöden Schalker Arbeitskollegen die Alte ausgespannt haben...dann auch.
Unsere Unterhosen sind vorne Gelb und hinten Schwarz...selbst die von den blöden Schalkern....hihihi.
Wir stinken.
Aber weißt du was, Chuck?
Is' immer noch bässer, als wenn unsere Eltern alle Geschwister wären, wie bei euch...
Ey du Lüdenscheider. Was laberscht du? Als ob du schon ma ne Unterhose von einem Nullvier Anhänger gesehen hättest. Zieh dir mal lieber ein Veltins rein. Dann weisst wat jut is!Chuck...Ruhrpott!
Hier sind alle morgens schon besoffen.
Alles ist total versifft und dreckig, alle sind arbeitslos (und selbst die, die es nicht sind, sind es im Herzen), für zwei Städte muss ein Gymnasium (für die Aussätzigen) reichen und wenn ein Satz Subjekt, Prädikat und Objekt aufweist, versteht ihn schon keine Sau mehr.
Mit: "Olle...gleich krisse ein' inne Fresse!" und "Alter, nimm ma'n Zuch, kannze gut von kacken." erreichst du hier locker Hochschulreife.
Einen blauen Himmel sehen wir nur beim Kegelausflug nach Malle....also bei der Ankunft...ab da dann nich' mehr. Oder wenn wir dem blöden Schalker Arbeitskollegen die Alte ausgespannt haben...dann auch.
Unsere Unterhosen sind vorne Gelb und hinten Schwarz...selbst die von den blöden Schalkern....hihihi.
Wir stinken.
Aber weißt du was, Chuck?
Is' immer noch bässer, als wenn unsere Eltern alle Geschwister wären, wie bei euch...
Boah, jetzt hast du dich aber ins Zeug gelegt...Chuck...Ruhrpott!
mir doch egalSo, junge Leute. Von Freitag bis Montag fahre ich mit meiner Frau weg. Dann hab ich noch 4 Tage Praktikum. Welche der angepriesenen , Hackbällchen unter den Achseln produzierenden Grazien wird denn die Nachfolge antreten?