G
Gast25243
Guest
jedem das seine, mir der SchobbeDann schon lieber Öttinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jedem das seine, mir der SchobbeDann schon lieber Öttinger
ich wusste doch, da gibts nen Haken....jaaaaaaaaaaa, natürlich, wo lebst denn du???
war das nicht eher:Deutscher von der Geburt an,
Pälzer, durch Gottes Gnaden.
Ob des eine Gnade war möcht ich bezweifeln, aber schwerPälzer, durch Gottes Gnaden.
da fällt mir nix mehr ein...das gefällt mir.
Du meine Güte.Dir fällt nix mehr ein? Das muss am Durst liegen. Hier eine Maß Bier für dich. Prost! Jetzt bässer?da fällt mir nix mehr ein
Und dann meint der, es tät reichen mit dem Praktikum. Meint er. Allen Ernstes.EINE????
Das war doch bloß für den Anfang, damit du wieder auf die Beine kommst. Und siehe da- hat gewirkt. Jetzt zapfe ich natürlich für alle hier was das Zeug hält! Hoch die Tassen. Freibier.Und dann meint der, es tät reichen mit dem Praktikum. Meint er. Allen Ernstes.
Jetzt zapfe ich natürlich für alle hier was das Zeug hält! Hoch die Tassen. Freibier.
Aber nur in einem klitzekleinen Teilbereich.Lernfähig is er. Muß man ihm lassen.
Wat biste doch für ein frecher Kerl. Du könntest super in Bad Segeberg einen der Schurken spielen.Aber nur in einem klitzekleinen Teilbereich.
na dann pass bitte auf, daß die dich nicht an die autobahnleitplanke ankettet und wegfährt...So , hier ist nix mehr los. Dann geh ich mal ins Bett. Morgen früh fahre ich mit meiner Frau übers Wochenende weg. Und ihr habt ja das Gute Sportprogramm. Viel Spaß damit. Gute Nacht.
Gudi Idee.Än gude Moische an alle.
Schorle?