G
Gast43957
Guest
Gegen 16 Uhr.ok - wann?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegen 16 Uhr.ok - wann?!
Saharastaub.Anhang anzeigen 459686
Hier draussen ist gerade eine ziemlich unwirkliche, ockerfarbene Lichtstimmung
Ja stimmt, trotzdem komisch - ich dachte das passiert nur im Sommer? Hm - wenn die Winde stimmen aus SW kann das ja immer passieren. So sind die Lössberge und daraus diese Hohlgassen hier überall entstanden.Saharastaub.
Mad Max?Anhang anzeigen 459686
Hier draussen ist gerade eine ziemlich unwirkliche, ockerfarbene Lichtstimmung
Okay, das würden wir schaffen. Dummerweise haben wir aber weiße Bohnensuppe gegessen und keinen Hunger mehr.Gegen 16 Uhr.
Da ist bekanntlich 2021 die Zivilisation zusammengebrochen. Ich denke, das Szenario ist garnicht mal so weit von der Realität entfernt.Mad Max?
Von mir aus... Aber dann will ich das Auto...Da ist bekanntlich 2021 die Zivilisation zusammengebrochen. Ich denke, das Szenario ist garnicht mal so weit von der Realität entfernt.
Ein Anfang....
Gute Idee. Habe nur Talisker und Lagavulin. Geht das auch?
Ich habe so den leisen Verdacht, daas Du nicht mal ansatzweise weißt, wieviel eine Kompanie so wegfrisst.Ich glaube, Ihr könnt alle kommen, der Hoschi kocht mal wieder für eine ganze Kompanie...
Kein Bild, ...Die Basis ist ein Ford Falcon XB GT. Ich hab den Black Interceptor mal in 1/32 als Slotcar gebaut. Allerdings mit einer XC Karosse als Basis. XB war in dem Maßstab nicht aufzutreiben.
dann mal ran, der nächste Lockdown kommt bestimmtMein ganzes Slotcar Zeugs ist bei meinen Eltern aufm Dachboden gelagert. Das wird noch dauern, bis ich das hier her hole...
An Mettbrötchen ca. eine Geierportion... Bisschen weniger als der Geier, vielleicht...wieviel eine Kompanie so wegfrisst.