Bassphalanx
Von nix kütt nix
Moin Gemeinde
Soooo, schon wieder hellwach...
Fertisch.. Bitte schön.
Soooo, schon wieder hellwach...
Fertisch.. Bitte schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht es dir nicht gut?Morgähn werte Bank - mal schauen was das Wochenende noch bringt außer Nebenhöhlenproblemen
Danke der Nachfrage - na ja, irgendwie hat sich was in einer meiner Kieferhöhlen verfangen - Ibu hat die Nacht gerettet. Heute Schüssler #3,#4 und es scheint sogar zu helfen. Jetzt noch Dampfbad und dann ist hoffentlich wieder genug lamentiertGeht es dir nicht gut?
Dann mal gute Genesung. Das mit den Salzen habe ich noch nie ausprobiert. Haut das hin?Danke der Nachfrage - na ja, irgendwie hat sich was in einer meiner Kieferhöhlen verfangen - Ibu hat die Nacht gerettet. Heute Schüssler #3,#4 und es scheint sogar zu helfen. Jetzt noch Dampfbad und dann ist hoffentlich wieder genug lamentiert
…vermutlich habe ich Donnerstag die offenen Bürofenster nicht vertragen…
Also Ibu, Aspirin etc. funktionieren bekanntermaßen zuverlässig (für ne gewisse Zeit). Beim Schüssler Salz bin ich hin und her gerissen zwischen Homöopathie-Misstrauen und "kann ja nicht schaden" - scheint aber zu funktionieren auf die weiche Art.Haut das hin?
Gute BässerungDanke der Nachfrage - na ja, irgendwie hat sich was in einer meiner Kieferhöhlen verfangen - Ibu hat die Nacht gerettet. Heute Schüssler #3,#4 und es scheint sogar zu helfen. Jetzt noch Dampfbad und dann ist hoffentlich wieder genug lamentiert
…vermutlich habe ich Donnerstag die offenen Bürofenster nicht vertragen…
2 Minuten spülen mit Jura Prophecy und dann 5 Minuten 10cl Bowmore im Mund behalten hilft besserDann mal gute Genesung. Das mit den Salzen habe ich noch nie ausprobiert. Haut das hin?
Alte Saufnase.Gute Bässerung
2 Minuten spülen mit Jura Prophecy und dann 5 Minuten 10cl Bowmore im Mund behalten hilft besser
Ich habe hier Galgant in Vodka angesetzt - das zählt auch, oder?!2 Minuten spülen mit Jura Prophecy und dann 5 Minuten 10cl Bowmore im Mund behalten hilft besser
Los Platz machen,