Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen.
Wir haben eine Katze, die lieber bei uns ist als bei ihren Besitzern. Kaum macht man die Tür auf flitzt sie rein, legt sich aufs Sofa und pennt 3/4 vom Tag.

„Sörensen hat Angst“ habe ich auch gesehen, hervorragend! Macht List auf mehr, das Regiedebüt von Bjarne Mädel. Und als Schauspieler ist er sowieso richtig gut, besonders, seit er des Blödelfach (Stromberg und so) den Rücken zugekehrt hat.

Ah, ich seh gerade, Kaffee gibt’s auch schon, danke! :hail:

Geht es dir nicht gut? :rolleyes:
Danke der Nachfrage - na ja, irgendwie hat sich was in einer meiner Kieferhöhlen verfangen - Ibu hat die Nacht gerettet. Heute Schüssler #3,#4 und es scheint sogar zu helfen. Jetzt noch Dampfbad und dann ist hoffentlich wieder genug lamentiert :D

…vermutlich habe ich Donnerstag die offenen Bürofenster nicht vertragen…

Danke der Nachfrage - na ja, irgendwie hat sich was in einer meiner Kieferhöhlen verfangen - Ibu hat die Nacht gerettet. Heute Schüssler #3,#4 und es scheint sogar zu helfen. Jetzt noch Dampfbad und dann ist hoffentlich wieder genug lamentiert :D

Dann mal gute Genesung. Das mit den Salzen habe ich noch nie ausprobiert. Haut das hin?

Gute Bässerung
Dann mal gute Genesung. Das mit den Salzen habe ich noch nie ausprobiert. Haut das hin?
2 Minuten spülen mit Jura Prophecy und dann 5 Minuten 10cl Bowmore im Mund behalten hilft besser :D

Zurück
Oben Unten