Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, von mir aufs Mowl ist Dir auch nicht mehr gut genug?!?
Ach ja, du hast da was am Schnabel
Die Unwetterzentrale warnt bei uns in allen Höhenlagen vor schwerem Schneefall und Glatteisregen.
Welche Höhenlagen???
Okay; der "Oermter Berg" ist 70m hoch und "Kloster Kamp" liegt auf einem 30m hoghen hügel!
Meinen die das mit Höhenlage? Ansonsten betragen die Höhenunterschiede hier weniger als 5m auf 10 km...
Du Karl Ranseyer unter den Blutwurstzutzlern halt den Schnabel! Mach erst mal den ganzen Qualm hier weg! Man kann ja sein eigenes Wort nicht mehr sehen!...ich vermute, das ist "eigenes Resthirn"......
P.
So viel?...ich vermute, das ist "eigenes Resthirn"......
P.
Geh Dich rasieren, Fehlfarben-Minion!So viel?
Oh, dann kann ich morgen aufm Hülser Berg (stolze 63 Meter) Schlitten fahrenDie Unwetterzentrale warnt bei uns in allen Höhenlagen vor schwerem Schneefall und Glatteisregen.
Welche Höhenlagen???
Okay; der "Oermter Berg" ist 70m hoch und "Kloster Kamp" liegt auf einem 30m hoghen hügel!
Meinen die das mit Höhenlage? Ansonsten betragen die Höhenunterschiede hier weniger als 5m auf 10 km...
Nach der Menge an Mettbrötchen zu urteilen, die der Mettgeier bis jetzt verdrückt hat, wird es da nicht mehr soviel Unterschied geben...Resthirn oder Mettbrötchenreste
aufm Hülser Berg (stolze 63 Meter) Schlitten fahren
Wo er recht hat, der Varta-Mann....Sacht mal, irgendwie isses mächtich trocken hier...
Von Straelen nach Venlo geht es auch mächtig den Berg runter! Das dürften wirklich 50m Höhenunterschied oder mehr sein...naja am Grenzübergang in Kaldenkirchen waren das auf dem Radweg schon,... paah ich schätz mal so 2 Meter Höhenunterschied auf den letzten 100 Meter,..
50m Höhenunterschied? Das haben wir hier auf dem Weg von der Stube in die Küche...Von Straelen nach Venlo geht es auch mächtig den Berg runter! Das dürften wirklich 50m Höhenunterschied oder mehr sein.
Wollte gerade sagen....Wenn ich aufs Klo geh mach ich mehr Höhenmeter...50m Höhenunterschied? Das haben wir hier auf dem Weg von der Stube in die Küche...
Du weißt, Guano nur hinten links, damit der @ollo sich nicht so mühen muss.Wollte gerade sagen....Wenn ich aufs Klo geh mach ich mehr Höhenmeter...
Von Straelen nach Venlo geht es auch mächtig den Berg runter! Das dürften wirklich 50m Höhenunterschied oder mehr sein.