G
Gast43957
Guest
Hai auchWas? Denken?
Hallöle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hai auchWas? Denken?
Hallöle!
Hat sie doch die @beateDann mach's doch
Und hier sogar nochmal deutlich
Nicht nötig.Was? Denken?
Ach so.Hai auch
als ich da war und wir den Taurus angeworfen haben, hast Du aber auch gemeint, dass Du beinahe nicht mehr alle Tassen in den Schränken gehabt hättest. Oder waren wir das mit den Tassen?Es war der @orgeloli
Wird allerhöchste Zeit, dass der mal wieder vorbeischaut, wenn das wieder geht...
Bekloppt sind wir alleals ich da war und wir den Taurus angeworfen haben, hast Du aber auch gemeint, dass Du beinahe nicht mehr alle Tassen in den Schränken gehabt hättest. Oder waren wir das mit den Tassen?
Das erklärt schlagartig vieles.Bekloppt sind wir alle
Als könntest Du dich da ausnehmen...pfffDas erklärt schlagartig vieles.
Wer sagt/denkt denn sowas?Als könntest Du dich da ausnehmen...pfff
Raucherhusten im Endstadium??
Rote-Beete-RisottoRaucherhusten im Endstadium??
So rein optisch …Dachte auch an blutiges Kalbsbries.
Schmeckt das? Das würde ich aus reiner Neugier nachkochen wollen, obwohl ich rote Beete nicht besonders schätze. Hast du ein Rezept?Rote-Beete-Risotto
Schmeckt super. Hätte ich nicht gedacht. Rezept folgt.So rein optisch …
Schmeckt das? DAs würde ich aus reiner Neugier nachkochen wollen, obwohl ich rote Beete nciht besonders schätze. Hast du ein Rezept?
Das ist jetzt nicht wirklich eine EmpfehlungHat echt toll geschmeckt, wenn ich das als Haggis Esser sag, dann ist was dran.
ich auch bitteSchmeckt super. Hätte ich nicht gedacht. Rezept folgt.
Corona?