G
Gast5650
Guest
Hier. Danke im voraus.Rezept folgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier. Danke im voraus.Rezept folgt.
Normale Härte.Erst habe ich Schilddrüsenüberfunktion...
Ab nach Moers zum Spezialisten...
Dann werden mir Tabletten verschrieben (1 pro Tag).
Dann heißt es, Schilddrüse am besten raus - ich will nicht.
Dann werden Tabletten reduziert (0,5 pro Tag).
Jetzt ruft Ärztin an (?! hätte Dienstag Termin gehabt). Soll Tabletten absetzen, da Schilddrüsenwerte zu niedrig...
es hat sich ausgeschlummert, der Schlummertrunk wir jetzt durch Kaffee ersetzt...
Oder Singular ridiculus expertus?
...ich habe das mal "korrigiert"... ... - ......Ich liege im Bett trinke einen Blutwurz und versuche zu lesen...
...it wasn't me... - ...definitely...... - ......Oder war es der @Prof-A.
...(authther mich)...... - ......Bekloppt sind wir alle
Ich glaub, dass waren wir.Definitiv schiebt die PA mehr.
Wer war das? War der @claudio oder der @orgeloli oder der @MagicBass.
als wir im Keller den Moog Taurus probiert haben und es @Glücksfee oben in der Küche gemeint hat, dass der Betonboden sich gehoben hat.
Oder war es der @Prof-A. oder der @tofi1
oder der @dereinevogelda vlt?
Me too, please!Schmeckt super. Hätte ich nicht gedacht. Rezept folgt.
Hab ich schon mal innem Restaurant gegessen. War gut.Rote-Beete-Risotto
Frag mal den Hoscherling
Der erzählt dir dann dieStory von der toten SauVorteile von seiner PA
Ja, ich weiss.Definitiv schiebt die PA mehr.
Naja, die Kasseler Berge und der Harz sind ja wohl auch mit gemeint.Die Unwetterzentrale warnt bei uns in allen Höhenlagen vor schwerem Schneefall und Glatteisregen.
Ne; das bezog sich nur auf den Kreis Kleve.Naja, die Kasseler Berge und der Harz sind ja wohl auch mit gemeint.
Ahja, da war mal was. Kann mich dunkel dran erinnern, daß es sowas mal gab. Da konnte man sich Essen nach Wunsch bestellen und es wurde an den Tisch gebracht. In der guten alten Zeit.Restaurant
Gleich gibt es lecker Maultasche, freue ich mich schon drauf.
So haben wirs gerne. Erst um Schläge betteln und dann, wenn man freundlich und zuvorkommend helfen möchte, wird wieder abgewiegelt....
Die HK Linear Pro-Anlage, welche mir mit gehört, schiebt mit Ihren 2 x18" und 2x 15/2" pro Seite schon recht mächtig.
Kann der @Prof.A sicher auch so bestätigen.
Meinen die das mit Höhenlage?
Ach, von mir aufs Mowl ist Dir auch nicht mehr gut genug?!?Ich habe mir doch nur einen Döner geholt