Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Erst habe ich Schilddrüsenüberfunktion...
Ab nach Moers zum Spezialisten...
Dann werden mir Tabletten verschrieben (1 pro Tag).
Dann heißt es, Schilddrüse am besten raus - ich will nicht.
Dann werden Tabletten reduziert (0,5 pro Tag).
Jetzt ruft Ärztin an (?! hätte Dienstag Termin gehabt). Soll Tabletten absetzen, da Schilddrüsenwerte zu niedrig...

Erst habe ich Schilddrüsenüberfunktion...
Ab nach Moers zum Spezialisten...
Dann werden mir Tabletten verschrieben (1 pro Tag).
Dann heißt es, Schilddrüse am besten raus - ich will nicht.
Dann werden Tabletten reduziert (0,5 pro Tag).
Jetzt ruft Ärztin an (?! hätte Dienstag Termin gehabt). Soll Tabletten absetzen, da Schilddrüsenwerte zu niedrig...
Normale Härte.
Nimm lieber Aspirin. :o):o);-);-)

..."...*...watde Buer nich kennt, dat soopt he ni...*..."...(alter Begrüssungsspuch der Normannen)...( :O! ...|))...

es hat sich ausgeschlummert, der Schlummertrunk wir jetzt durch Kaffee ersetzt...

...:O!... - ...abawiethodathdenn...?...:gruebel:...:evil:... - ...:prost:...

Oder Singular ridiculus expertus? 😇:prost:

...auchmöchlich...:confused:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...Achtho, ja... - ..."...und wenn thie nicht gethtorben thind, dann thind thie thonstwo in "Unthonthttho"...|)... - ...:D...

Definitiv schiebt die PA mehr.
Wer war das? War der @claudio oder der @orgeloli oder der @MagicBass.
als wir im Keller den Moog Taurus probiert haben und es @Glücksfee oben in der Küche gemeint hat, dass der Betonboden sich gehoben hat.
Oder war es der @Prof-A. oder der @tofi1 :rofl:
oder der @dereinevogelda vlt?
Ich glaub, dass waren wir.
Deine Boxen an meinem GBE 1200.
Ich glaub, meine 212 war auch dabei.
Wall of Sound und so. :stolz:

• Like
Reaktionen: fmm
Frag mal den Hoscherling:D
Der erzählt dir dann die Story von der toten Sau Vorteile von seiner PA

Definitiv schiebt die PA mehr.
Ja, ich weiss.
Die HK Linear Pro-Anlage, welche mir mit gehört, schiebt mit Ihren 2 x18" und 2x 15/2" pro Seite schon recht mächtig.
Kann der @Prof.A sicher auch so bestätigen.
Ich habe nur so selten genug Platz dafür auf der Bühne. ;-)

Naja, die Kasseler Berge und der Harz sind ja wohl auch mit gemeint.
Ne; das bezog sich nur auf den Kreis Kleve.
Obwohl... wir haben ja auch die "Sonsbecker Schweiz", die ca. 120m hoch ist! Und ein Ort in der Nachbarschaft heißt "Alpen". Wenn ich von mir aus die 40 km bis Kleve fahre, ist der höchste Punkt aber die Autobahnauffahrt bei Goch. Da geht es 10m auf die Autobahnbrücke hoch...

Gleich gibt es lecker Maultasche, freue ich mich schon drauf.

Watt hör ich da? Watt willse?
Aufs Mowl.jpeg

Die HK Linear Pro-Anlage, welche mir mit gehört, schiebt mit Ihren 2 x18" und 2x 15/2" pro Seite schon recht mächtig.
Kann der @Prof.A sicher auch so bestätigen.

...ich weiss nicht, ob ich mich aufgrund eines "Hörsturzes" (danach) noch erinnern kann (oder bässer: will)...:embarrassed:...

Meinen die das mit Höhenlage?

...ich glaube, eher "nicht"...

Ich sehe das mal "gaaanz" entspannt. Ich habe (thebthtverthtändlich) auch die sogenannte "Schneekatastrophe 1978/79" miterlebt. Ein wirkliches Wetterphänomen - das allerdings nicht allzu häufig vorkommt (im Sommer eher selten bis Garnich (nicht: Garmisch)).

Aber genau aus dem genannten Winter haben "Alle" gelernt - es ist einfach besser, "vorbereitet" zu sein! Gebäude müssen seit vielen Jahren "nördlich des 53° Breitengrades" (Höhe Hannover) für Katastrophenschneegeschehnisse ausgelegt werden. Das ist eigentlich nur für "Stahlbauten" relevant (also Hallen o.ä.) - aber immerhin.

Aber wenn in S-H mal "richtig Schnee" mit "ordentlich" Wind kommt, dann ist es immer "heikel"... - ...meistens an der Ostsee... - ...mir macht das nix, ich fahre "Fahrrad"...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten