Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du Karl Ranseyer unter den Blutwurstzutzlern halt den Schnabel! Mach erst mal den ganzen Qualm hier weg! Man kann ja sein eigenes Wort nicht mehr sehen!

... - ...das nennt sich "Bewegungsunschärfe" nahe der Lichtgeschwindigkeit, du "Haschkeks mit KunststoffPlastikfedern"...;-)...

...naja... - ...in so einem "Geierkopf" ist zwar viel Luft - aber mehr als ein 286-er (auf 4-bit - Basis) basst da halt nicht hinein...:evil:...

P.:-):bier:

Neuer Tag, neuer wuselnder Waschbär...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

neuer wuselnder Waschbär...

...und wo hast du den "Original @Cadfael " versteckt...?..., du "Speiseeisimitat"...... - ...den rückst du aba "subito" wieder heraus oder ich hetze dir den "Mettgeier" auf den Hals... - ...Haben wir "Uns" verstanden...?...

P.*grummel*...

...und wo hast du den "Original @Cadfael " versteckt...?..., du "Speiseeisimitat"...... - ...den rückst du aba "subito" wieder heraus oder ich hetze dir den "Mettgeier" auf den Hals... - ...Haben wir "Uns" verstanden...?...

P.*grummel*...
Äh... ich bin der alte und der neue Waschbär!

Zurück
Oben Unten