Geosammler
Ehrenmitglied
Da hat man schon Entertain, Videoload, Netflix und Prime Video; und überall kommt nur Käse, Quark, Rotz, Dreck und Scheiß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht halt nix über die eigene Plattensammlung.Da hat man schon Entertain, Videoload, Netflix und Prime Video; und überall kommt nur Käse, Quark, Rotz, Dreck und Scheiß...
Gute Idee. Die Mädels belegen TV und Anlage im Wohnzimmer mal wieder mit irgend nem nervtötenden Käse. Aber ich hab mir ja nen tollen Kopfhörerverstärker mit Röhren gekauft. Ich glaub, ich setz mich dann doch ins Wohnzimmer.Geht halt nix über die eigene Plattensammlung.
Geh übenDa hat man schon Entertain, Videoload, Netflix und Prime Video; und überall kommt nur Käse, Quark, Rotz, Dreck und Scheiß...
Hab heute schon meine zwei Stunden voll...Geh üben
Danke, aber ich steh so gar nicht auf Krimis...Schau mal in der ARD Mediathek...
"Sörensen hat Angst" mit Bjarne Mädel. Der Mann steht einfach für Qualität...
Laden...
www.ardmediathek.de
Wie wär‘s damit?Hab heute schon meine zwei Stunden voll...
Danke, aber ich steh so gar nicht auf Krimis...
Entertain, Videoload, Netflix und Prime Video; und überall kommt nur Käse, Quark, Rotz, Dreck und Scheiß...
Bled gloffaDa hat man schon Entertain, Videoload, Netflix und Prime Video; und überall kommt nur Käse, Quark, Rotz, Dreck und Scheiß...
Klappt es noch mit Steigeisen oder brauchst Du schon Seil und Kletterschuhe?50m Höhenunterschied? Das haben wir hier auf dem Weg von der Stube in die Küche...
Denkfehler: Nicht trotz, sondern deswegen.Da hat man schon Entertain, Videoload, Netflix und Prime Video; und überall kommt nur Käse, Quark, Rotz, Dreck und Scheiß...
Du Karl Ranseyer unter den Blutwurstzutzlern halt den Schnabel! Mach erst mal den ganzen Qualm hier weg! Man kann ja sein eigenes Wort nicht mehr sehen!
So viel?
Ja ich bin auch gerade glaub ich bei Folge drei durch. Ist ne schöne Serie.Ich habe soeben „Lupin“ auf Netflix angefangen.
die ersten zwei folgen machen Lust auf mehr.
gute Geschichte.
neuer wuselnder Waschbär...
Äh... ich bin der alte und der neue Waschbär!...und wo hast du den "Original @Cadfael " versteckt...?..., du "Speiseeisimitat"...... - ...den rückst du aba "subito" wieder heraus oder ich hetze dir den "Mettgeier" auf den Hals... - ...Haben wir "Uns" verstanden...?...
P.*grummel*...
Äh... ich bin der alte und der neue Waschbär!